Mögliche und unmögliche Sonderanfertigungen bei SINN

• Hallo Frank,

ich mag dieses von Bratling abgekupferte Band auch überhaupt nicht, aber in schwarz ist es erträglich.

Wenn ich mir noch mal eine Sinn kaufe (abgesehen von irgendwelchen 142 Varianten), dann die 900 ohne Flieger in schwarz. Die sieht absolut g... aus.

Hi Mark,
    ich dachte Du hängst so an Deiner 900 Multi, aber neulich hast Du die nun doch versilbert ;( .

Die 900 Multi in schwarz hat was :love: . Definitiv :nww: ...

• Aha,
    tja man muss es halt doch Live gesehen haben, was?
    Und nu????
    Hol Dir halt die Arktis wie sie ist oder halt mal nach ner Kristall ausschau 8o :gl:
    Ich weiss nicht was heir einige an der Arktis-Lünette rumzumosern haben,
    in Verbindung mit dem Stahlband absolut stimmig passend zur Uhr :thumbup:

Nochmal zum Umbau 303 mit ZB der Arktis.

Ich war gestern in Frankfurt und habe mal die 303 neben die Arktis gehalten. Irgendwie ist das nicht stimmig wenn in der 303 ein Arktis ZB drin ist, ich denke mal das lasse ich sein und kaufe lieber die Arktis wie sie ist, auch wenn mich die Drücker nerven.

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Mark,
    ich dachte Du hängst so an Deiner 900 Multi, aber neulich hast Du die nun doch versilbert ;( .

Die 900 Multi in schwarz hat was :love: . Definitiv :nww: ...

So ist das Frank. Die Kronen haben mich so in ihren Bann gezogen, da muß man als Familienvater mit 2 aufwändigen Hobbys Prios setzen. ;)

Gruß

Mark

• So ist das Frank. Die Kronen haben mich so in ihren Bann gezogen, da muß man als Familienvater mit 2 aufwändigen Hobbys Prios setzen. ;)

Kein Ding. Von Uhren-Messietum halte ich auch wenig. Ich habe selber schon viel zu viel :pinch: . Glücklicherweise gehen die teuren Kronen nicht so an mich heran.

• Da die Suchfunktion hier im Forum suboptimal funktioniert, mal folgende Frage an dieser Stelle:

Es gibt im Forum mindestens einen User, der das Zifferblatt seiner 757 auf Anfrage bei SINN modifiziert bekommen hat. Ich erinnere mich dunkel an eine 757 UTC, bei der die UTC-Elemente in weiß anstatt in gelbgrün gehalten waren. Hat jemand Fotos oder gar den Link zu dem/n Thread/s parat? Gab es noch andere Variationen bei der 757 ?( ?

Hier übrigens ein absoluter SINN 757-Fan: http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…-757-s-wanduhr/

• BigBen hat selbiges doch auch bei seiner 103 ST Sa AR UTC machen lassen...

ist aber auch schon paar Tage her ^^

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!