Urlaub 2007, Wo gehts hin?
-
-
..bald Ft. Lauderdale und Keys...
-
-
-
Tja, Leute die das ganze Jahr unterwegs sind, bleiben im Urlaub gerne daheim; so ich auch :? :? :?
Vielleicht aber hier und da ein langes Wochenende Hamburg oder Holland ( Kaag Eiland ).Gruß aus Singapur,
Klaus
-
Wer kennt eigentlich Deutschland!? Es gibt so wundervolle Flecken hier!
Außerdem fördert man die heimische Wirtschaft, schont die Umwelt durch kürzere Anfahrten und es gibt praktisch keine Kultur-/Mentalitätskonflikte (Asien-Kenner wissen, was ich meine). Auch das Thema Sicherheit wirft hier keine besonderen Fragen auf.
Warum in die Ferne schweifen...?
Beispiel Travemünde:

-
Ich war mal in Heiligendamm an der Ostsee. Hat mir sehr gut gefallen.
Doch Italien ist halt mein Favorit. Das Essen ist fantastisch, der Wein natürlich auch, die Leute sind noch nicht so missmutig und die Landschaft ist natürlich traumhaft. Und das beste daran ist , dass ich ein paar Wochen keine Deutschen sehe.
-
Zitat von ulixem
Ich war mal in Heiligendamm an der Ostsee. Hat mir sehr gut gefallen.
Doch Italien ist halt mein Favorit. Das Essen ist fantastisch, der Wein natürlich auch, die Leute sind noch nicht so missmutig und die Landschaft ist natürlich traumhaft. Und das beste daran ist , dass ich ein paar Wochen keine Deutschen sehe.
...war 3x in Grömitz...war nett

-
Bei mir gehts im August zum dritten Mal nach Ägypten zum Tauchen (natürlich mit der UX - umgerüstet auf Silikon
). -
-
ja, von einer hübschen Äpypterin

-
...will ich sehn

-
-
-
Hallo zusammen,
9 Tage Baltrum im Herbst. Mit Lenkdrachen!

Grüße!
-
@ iceman
Ist das Sardinien? -
Zitat von ulixem
Doch Italien ist halt mein Favorit.... ... Und das beste daran ist , dass ich ein paar Wochen keine Deutschen sehe.

Och, es gibt in vielen deutschen Großstädten Viertel, auf die das auch zutrifft... :wink:
-
Zitat von ulixem
@ iceman
Ist das Sardinien?Nö...
-
ach so.. du lebst eine Woche im Keller auf der Sonnenbank damit die Nachbarn denken, dass du im Urlaub bist

-
Nö...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!