Sinn Butterfly-Faltschliesse & Eulit Bundeswehr Unterlagenband

• Eigentlich wollte ich meiner 157er was Nettes gönnen, werde aber einfach mit Lederarmbänder nicht warm, deshalb biete ich dieses ungetragene Bundeswehrband ink. einer Butterfly-Faltschliesse der Firma Sinn an, damit ein anderer damit glücklich wird.

Warum eine Faltschliesse statt der üblichen Dornschliesse ? Ich nehme regelmässig mehrfach täglich meine Uhren ab, da ich als Metall-Notebook-User genau mit dem Handgelenk auf der Kante meiner MacBooks liege. Ausserdem mach ich sozusagen die Sicherheit geschlossener Armbänder, die vor Verlust schützt.

Die ganze Konstruktion kann zwischen 14,5 und 21 cm Armbandlänge eingestellt werden, passt damit also wirklich an jede Uhr und jeden Arm und sicherlich auch über einen Overall. Mit der Anschlussbreite von 20mm passt sie sehr gut an die meisten Uhren.

Meine Preisvorstellung sind 50 Euro inkl. Versand per Brief im gepolsterten Umschlag.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven Kreikenbohm

P.S. Die Tutima hat eine Grösse von 43 mm und dient so als Vergleich

Uhren sollte man(n) tragen und nicht nur sammeln
    Von Alpha bis Omega, mit Sinn und Verstand, immer im Rahmen der Möglichkeiten
    Gute Technik trägt ein Apfel-Logo !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!