Kautschukband mit 22mm Bandanschlag & Dornschließe wanted - Tipps?

• Es muss irgendwas mit einem Gefängnis in Amerika und großen Männern mit Lederfesseln zu tun haben, diese Angaben sind jedoch noch nicht gesichert

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• ?( Ecu-Jörsch alias KRISTIAN wurde von mir doch schon per PN aufgeklärt. Es geht um einen One-Night-Stand der leider anders verlief als erwartet. Nein, weder mit Männern, noch im Knast :D !! Aufgrund des JuSchG mehr aber nur per PN ;) :nww:

• Kondom Onkel, PN bitte. ;)

Mit dieser Anrede hast Du Dich im Grunde disqualifiziert :mad: !

Aber ich will mal nicht so sein. Ihr habt' es ja nicht anders gewollt. Glücklicherweise habe ich die Story noch als Textbaustein gespeichert :rofl: .

• ... Hallo @ der_onkel:
    Deine Idee finde ich wirklich grandios. ;)
    Mit dem Kautschukband 22... (ich bin nicht so der Profi), habe allerdings das gleiche Problem.

Besitze eine Armani-Uhr Artikel-Nr: AR0203
    Bin allerdings allergisch auf das Armband.
    Nun suche ich ein Armband in dem gleichen Farbton. Die Modelle aus dem Karstadt/Kaufhof-Laden als Ersatzarmbänder gefallen mir rein garnicht.

Habt ihr eine Idee, welches ich dort nutzen könnte.

Was mir z.B. vorschwebt ist sowas: Fossil: FS 4702 (braun) - Kautschukarmband mit Dornschließe.
    (allerdings weiß ich nicht, ob es genau die Größe (22) ist, die ich brauche. ODER ob es sowas ähnliches von einer anderen Marke gibt).

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

• Keiner eine Idee?

Hallo,
    ich verstehe offen gesagt nicht so ganz was Du wissen möchtest ?( .

Ziffern wie "20", "22" usw. geben in Millimeter die Breite des Bandanschlags am Gehäuse einer Uhr an. Das kannst Du ganz einfach mit einem Lineal nachmessen. Und dann kannst Du bsp.-weise in diesem Shop aus einem reichhaltigen Angebot auswählen 8) : http://www.uhrenarmband-versand.de/Uhrenbandversa…-Kautschuk.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!