Sinn 156 Military

• Ich biete die abgebildete Sinn 156 Military zum Verkauf an.

Es handelt sich um die frühere Version mit dem alten Heuer-Gehäuse (Stülpboden mit 4 Madenschrauben) und nicht um das Folgemodell mit einfachem Schraubboden..

- Werk: Lemania 5100 mit Datums- sowie 24h-Anzeige (auf der „12“)
    - Durchmesser des Edelstahlgehäuses: 43mm (ohne Krone)
    - beidseits drehbare Lünette
    - verschraubte Krone mit Signatur
    - wasserdicht (geprüft)
    - stoßsicher, antimagnetisch

Die Uhr wurde pfleglich behandelt und regelmäßig gewartet (es liegen mir diverse Rechnungen vom Erstbesitzer über Revisionen bei Sinn vor).
    Dementsprechend gut sind der technische und optische Zustand (s. Bilder).
    Die letzte Komplettrevision inkl. Austausch des kompletten Dichtsatzes erfolgte mit Rechnungsdatum 27.12.2011 bei Frau Christina Schröder in der Bergischen Uhrmacherwerkstatt. Frau Schröder hat bei Sinn gelernt und sich auf die Marke spezialisiert.
    Nach der letzten Revision besteht noch ein Garantieanspruch bis 12.2012!
    Die in diesem Rahmen ausgetauschten Teile lege ich der Uhr selbstverständlich auch bei (u.a. Krone, Dichtungen, Drücker, Madenschrauben…).

Verkauf inkl. originaler Box und Überkarton sowie Bedienungsanleitung für das Lemania 5100.

Die Uhr wird mit den beiden abgebildeten Original-Armbändern verkauft:
    Edelstahlband sowie Bundeswehrband mit Versorgungsnummer und Sinn-Schließe.

Weitere Bilder und/oder Infos gerne auf Nachfrage (PN).

Preis: 1550 EUR

P.S: Privatverkauf. mit Ausschluss von Haftung oder Garantie durch meine Person. Die o.g. Garantie bis November 2012 wird selbstverständlich rechtsgültig beim Verkauf der Uhr auf den neuen Besitzer übertragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!