Sinn 303 Fulda Yukon Quest (limitiert)

• Hallo!

Ich bin neu hier, daher bin ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut. Der Grund meiner Anmeldung ist, dass ich vor Jahren von meinem Vater eine Sinn 303 Fulda Yukon Quest (in der Metallbox) geschenkt bekommen habe. Da die Uhr jedoch bei mir nicht richtig aufgehoben ist, suche ich einen Käufer.

Ich wollte vorab ausloten, ob grundsätzlich Interesse besteht. Die Uhr befindet sich zur Zeit in Trier (denn da wohne ich :) ). Bilder kann ich gerne welche machen, sofern jemand interessiert ist :)

Die Uhr funktioniert, sämtliches Zubehör ist dabei. Die silbrige Box hat ein paar Kratzer, ansonsten ist mir aber nichts aufgefallen. Ich würde die Uhr aber sowieso gerne an jemanden verkaufen, der sich diese dann auch vor Kauf in Ruhe ansieht, sodass beide Seiten ein gutes Gefühl bei dem Geschäft haben.

EDIT Sp: Preisangabe wird in Kürze ergänzt!

Grüße,
    Henning B., Trier

• Hallo!

Im Folgenden ein paar Bilder, die ich eben gemacht habe. Leider ist die Kamera nicht optimal.

Ich wurde auch angeschrieben, dass eine Preisvorstellung hier Pflicht sei. Ich möchte daher eine nennen: ich habe mir vorgestellt, die Uhr für 1000€ zu verkaufen. Über Versand o.ä. müsste im Einzelfall noch gesprochen werden.

Der Uhr liegt, wie im letzten Bild zu sehen, der Garantieschein inkl. Kaufdatum bei. Ebenso liegt eine Rechnung aus 07.2000 bei, die professionell durchgeführte "Wartungsarbeiten" an der Uhr umfasst.

Grüße,
    Henning B., Trier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!