UX GSG 9 wurde heute beim nachbarn abgegeben.....

• ...stimmt! Mit Badewanne, Freundin bzw. Frau und Uhr. :lol:

Glückwunsch und viel Spaß beim Schnorcheln.

Robert

• Hallo - ist es eigentlich nicht sehr unpraktisch, die Krone links zu haben (außer wenn man die Uhr rechts trägt natürlich...)? Ohne die Uhr abzunehmen kann man die Krone nicht bedienen und selbst dann finde ich es seltsam "mit Links" dran rumdrehen zu müssen... Hat das irgendwelche richtigen Vorteile? Abgesehen von den Rechtsträgern....

• Wenn Du auf Deine Hände abgestützt, kurz vor dem Angriffssprung bist, wirst Du es zu schätzen wissen, dass Dir die Krone nicht in den Handrücken drückt. Beim Massakrieren eines Feindes kann der Kolben der AK 47, der auf Deine Hand zielt, die Krone nicht beschädigen. Du bleibst auch im Stacheldraht oder in Netzsperren unter Wasser nicht mit der Krone hängen. Diese Vorteile habe ich schon oft zu schätzen gewusst. :wink:
    Im übrigen stellt man eine Uhr nie am Handgelenk: Die Kronenwelle könnte verbogen werden und es könnte Schmutz und Schweiß von der Hand zwischen Krone und Gehäuse über die Aufzugswelle ins Innere gelangen, oder die Dichtung angreifen.

Viele Militäruhren für Einsatzzwecke sowie Taucheruhren haben ihre Kronen in Vier-Uhr, Acht-Uhr und Neun-Uhr-Position.

Grüße

Axel

sentio ergo sum

• Zitat von maconaut

Hallo - ist es eigentlich nicht sehr unpraktisch, die Krone links zu haben (außer wenn man die Uhr rechts trägt natürlich...)? Ohne die Uhr abzunehmen kann man die Krone nicht bedienen und selbst dann finde ich es seltsam "mit Links" dran rumdrehen zu müssen... Hat das irgendwelche richtigen Vorteile? Abgesehen von den Rechtsträgern....

Es piekt nix in den Handrücken...!

Aber wie oft mußt Du denn an die Krone?

edit: da war einer schneller...

Viele Grüße!

• Glückwunsch zur neuen UX - GSG 9.
    Ach übrigens,ich will auch ein Bild von der in Badewannen-Action sehen. :D

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Gehst Du auch mit dem Kampfanzug der GSG9 in die Badewanne ?

WO SIND DIE BILDER.... :D

übrigens , Glückwunsch zur Neuen Uhr ,

für den Kampf durchs tägliche Leben :wink:

Gruss Woodstock

Was SINN macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!