Omega Speedmaster Mark III

• Ich würde gerne meine Omega mark III verkaufen. Sie war im November 2011 zur Revi und ist in einem absoluten Traumzustand. Es handelt sich um eine schwarze Zifferblattvariante. Das Gehäuse hat einen perfekten sonnenschliff. Mein Preis VB 1700€ incl Versand in Deutschland ausser inseln. Ich würde auch gegen eine Gleichwertige Sinn tauschen. Ich verkaufe die Omega weil ich noch eine silberne variante im gleichn zustand habe :thumbup:
    Gruß Hamburger Jung

• Preisupdate VB 1650€ incl versand. und hier auch mal ein Bild der Uhr. Allerdings noch vor der Revi. Das zeigerspiel wurde getauscht, das alte ist aber im lieferumfang mit enthalten :thumbup:

• Ok einige anfragen aber keiner kotzt sich so richtig aus :D Hier jetzt mein absolut letzter Preis 1575€ incl. versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Alleine die Revi im November hat 600€ gekostet.
    Preis gilt bis nächsten montag, wenn Sie dann noch da sein sollte geht sie zurück ins Schließfach zu ihrer silbernen Schwester :thumbup:
    Gruß HJ

• Mit etwas Geduld wird sich jemand finden der den Aufpreis für die Revi zahlt, ist beim Wiederverkauf meist schwer wieder reinzubekommen. Ein paar Bilder nach der Revi wären sicher verkaufsfördernd.

Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!