Sinn 556, am durchbrochenen Rindsleder, Cognacfarben

• Hallo,

der obligatotische Uhrenwechsel steht an, zum Verkauf kommt eine

Sinn 556 am Sinn Rindslederband, Racingdesign, Cognacfarben

Die Uhr ist in einem sehr guten leicht getragenen Zustand, das Band habe ich erst vorkurzem dazugekauft und ist auch sehr gut, kann daher noch lange getragen werden. Die äußere Entspieglung hat ein paar feine Kratzer, lässt sich leider nicht vermeiden da diese nunmal sehr empfindlich ist. Habe es versucht fotografisch einzufangen aber man sieht es wirklich nur im direkten Sonnenlicht.

Die Gangwerte sind sehr gut, am Arm -1 Sekunden, Nachts abgelegt mit Krone nach oben + 1 Sekunde, somit läuft das Werk sehr genau und brauch fast nie gestellt werden.

Komplett mit Umkarton, Box, Garantiekarte (Kaufdatum 12/09), Beschreibung und die Uhr inklusive Band wie abgebildet.

Preislich möchte ich leichtVerhandelbare 560 Euro inklusive Porto Paket DHL. Abholung / Treffen Raum Nürnberg möglich.

Gruss Rob

• Angebot kann ins Archiv, die Uhr habe ich in ebay, vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen.

Gruss Rob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!