Sinn 256 Ty MX-5 Karai

• servus!

ich bin ein leidenschaftlicher uhrenträger, jedoch sind die stücke im hohen 3stelligen bereich nicht mein jagdrevier.
    mein bruder hat sich einen mazda mx-5 karai edition geleistet, und dazu gab es die o.g. uhr. da er sie nicht haben will da für ihn zu klein und sie mir zu teuer zum tragen ist, möchte ich sie unten den sinn-begeisterten anbieten!

ungetragen, originalverpackt und mit folien drauf.zertifikat. stahlarmband und schwarzes leder. berlin. besichtigung möglich.
    am liebsten selbstabholung!

die uhr:
    http://lotus7cars.com/wp-content/plu…aph-587x783.jpg

das paket:
    http://2.bp.blogspot.com/-t5cNOzAX2-A/T…i+Edition+2.jpg

ich stelle mir € 850,- als angemessenen preis vor - erwarte aber gern eure preisvorschläge per pm!!

LG
    derWolli

• jup, standort ist berlin.

versand ist auch möglich, aber selbstverständlich nur nach vorkasse via paypal.
    ganz ganz ggf. per nachnahme, aber da müsste ich noch drüber schlafen.

im ganzen forum besitzt wohl nur einer eine 256 Ty - - die chance ;)

gestern wollte ich sie mir mal um das handgelenk machen; die schutzfolien sind aber dermaßen angebracht, dass man sie nicht mehr wie vorher anbringen kann. sie fäßt sich aber klasse an, speziell das matte stahlarmband.

im paket sind nochneben der uhr: schwarzes lederarmband mit silberner schließe, ein werkzeug zum wechseln der bänder, zwei stifte und eine schraubenflüssigkeit. das zertifikat, schwarzer (leder?)koffer und schwarze umverpackung.

auf wunsch auch originalfotos!

• Anmerkung der Redaktion: Bitte Groß- u. Kleinschreibung beachten, dann liest es sich einfach besser!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• sooooodele,

nach dem gelungenen start gegen portugal - - - € 800,- inkl versand bei zahlung per vorkasse!

kann jemand evtl was zu der uhr sagen; wie ist das modell 256 Ty wenn es nicht die sonderedition von mazda ist?

grüße aus berlin
    wollix5

• hehe,
    wer jetzt denkt, nach jedem sieg während der em2012 purzeln die preise, hehe
    NEIN!

je gegentor spüle ich ein glied vom metallarmband in die berliner kanalisation!

ahhh, by the way:
    von meiner seite besteht kein zeitdruck. wenn sich jemand die uhr sichern möchte und sie erste im herbst oder winter aus berlin holen will - eine anzahlung von 50,- machts sicher!

• sooo, das ganze metallarmband ist noch vollzählig.

erste verhandlungen scheitern leider an der entfernung zum abholen und versand.
    wenn jemand die fahrtkosten nach berlin in den preis mit einbezieht..wirds schwer.

evtl fahre ich ende juli nach hannover und leipzig - da könnte eine übergabe stattfinden!

preis ist dann VB - bzw VG (VerhandlungsGeschick!)
    versand bzw übergabe in H oder L oder natürlich B

• KOMMENDE WOCHE IN LEIPZIG:::FALLS ES JEMANDEM NÄHER IST !?!?!?!?

• Und verkauft an ein Forumsmitglied.
    Vielen Dank für die möglichkeit des Angbots - :sensation: - 1000fach angenehmer als dieses ebay-Geschacher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!