Noch eine 657 S, bevor es aus ist???

• Leute - bleibt doch mal locker in der Hose.... 8)

Jeder soll das gerne haben was er will. Wenn einer auf Seiko, Sinn oder Rolex oder geblümelte Unterhosen steht - bitteschön.
    Wenn ein anderer das nicht tut - auch gut.

Geteilte Freude ist doppelte Freude - aber ich darf nicht erwarten, dass alle meinen Geschmack haben müssen und alles supertoll finde, was ich mache.

:pop: Also: Lasst jedem seinen Geschmack und mit ein bißchen mehr Leichtigkeit
    haben wir alle viel Spass hier !
    :pop:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Wieder zurück zum Thema.

Inzwischen konnte ich meinen Wunsch nach einer schwarzen Uhr extrem eingrenzen.

1. Die 856 S
    2. die 657 S
    3. die UX S

Alle Uhren haben Vor- und Nachteile. Der Vorteil bei der 856 S - Hartstoffbeschichtet und klares Zifferblatt, Nachteil - mit 40 mm recht klein, evtl. doch die 857 S?
    Vorteil 657 S - mit 41 mm etwas größer, Drehring und kein technischer Firlefanz. Nachteil - nicht hartstoffbeschichtet, wobei das bei meiner Tragefrequenz wohl kein Problem wäre
    Vorteil UX - geile Uhr, Nachteil Quarzer und Ölfüllung machen die Uhr von allen 3 vermutlich zur Revisionsbedürftigsten

Leider sehe ich momentan keine der drei Uhren für mich im entscheidenden Vorteil. Am 12. Juli bin ich wieder im Füldchen - werde wohl spontan entscheiden

• Wieder zurück zum Thema.

Inzwischen konnte ich meinen Wunsch nach einer schwarzen Uhr extrem eingrenzen.

1. Die 856 S
    2. die 657 S
    3. die UX S

Alle Uhren haben Vor- und Nachteile. Der Vorteil bei der 856 S - Hartstoffbeschichtet und klares Zifferblatt, Nachteil - mit 40 mm recht klein, evtl. doch die 857 S?
    Vorteil 657 S - mit 41 mm etwas größer, Drehring und kein technischer Firlefanz. Nachteil - nicht hartstoffbeschichtet, wobei das bei meiner Tragefrequenz wohl kein Problem wäre
    Vorteil UX - geile Uhr, Nachteil Quarzer und Ölfüllung machen die Uhr von allen 3 vermutlich zur Revisionsbedürftigsten

Leider sehe ich momentan keine der drei Uhren für mich im entscheidenden Vorteil. Am 12. Juli bin ich wieder im Füldchen - werde wohl spontan entscheiden

Versuchs doch mal mit Golf spielen. ;(

Gruß

Mark

• Nachteil - mit 40 mm recht klein

Ich denke gerade die Größenordnung von 40-43mm wird Dir am besten stehen. (OT: Eine wunderschöne ROLEX Explorer in 39mm könnte ich mir an Dir übrigens auch sehr gut vorstellen, mir ist die zu kein ;( ).

Wenn die UX S ohne Tadel geliefert wird, liegen ihre Wartungsintervalle über und ihre Wartungskosten sogar deutlich unterhalb konventioneller, mechanischer Taucheruhren ;) .

• [quote] von WolferlS3
    Nachteil mit 40 mm recht klein

Ich kann mich erinnern, dass Dir die U200 gut gefiel und Dir nicht zu klein war :!: Oder gibt's die in 2 Größen :aetsch:

Ja es ist wirklich schwer, sich zwischen vielen schönen Uhren zu entscheiden :D
    Aber Du bist ja noch unentschlossener als ich :whistling: find ich gut.....

Bitte stelle auch weiter Deine riesige Uhrensammlung vor - egal welches Modell.
    Sonst haben wir nix zu gucken und zu schreiben :D

Entspanntes Wochennde :yeah:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• ....Anfang Juli stell ich die Bilder von meiner neuen UX S ein.

Muss aber vorher noch Fotolehrgang machen.... :foto:

^..^

• Hi Nelly,

ja, die U200 ist kleiner als 40mm, aber bei einer schwarzen Uhr sehe ich das Thema mit der Größe etwas anders. Ich würde mir z.B. nie eine schwarze U200 kaufen - schwarze Uhren müssen (in meinen Augen) groß sein. Das Schwarz wirkt am Handgelenk einfach ganz anders.

Aber ich gehe jetzt erstmal ne Runde Golfspielen und werde hier nur noch das Ergebnis meines Füldchenbesuchs vermelden. :)

• Hallo Wolferl,

Ja schwarz wirkt wirklich anders.
    Na dann wünsche ich Dir ein ruhiges Händchen :golf:
    Wenn Du in Starnberg spielst grüß mir die Starnberger Wiese. Dort hat mein Bruder sein Haus gehabt.

Und für Juli einen glücklichen Einkauf :gl:
    Bis denne

^..^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!