Hallo zusammen,
noch - habe ich absolut keine Erfahrungswerte mit der Marke "Sinn"!!! Bislang galt mein Augenmerk nur schweizer Uhren und ein paar Taucheruhrenklassiker aus Japan.
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer neuen Uhr. Wunschvorstellung auf jeden Fall schwarz! Von IWC gibt es eine wunderschöne Fliegeruhr in schwarz mit olivfarbenen Natoband.
Problem - der Preis - für mich neu zu teuer, vielleicht mal gebraucht, aber ich will jetzt eine neue Uhr!
Ein bisschen gegoogelt und da bin ich auf das Modell 900s gestoßen. EIne sehr schöne Uhr, bestimmt auch mit olivfarbenen Natoband. Das Metallband gefällt mir aber nicht so gut, zumindest auf Bildern.
Allerdings bin ich beim begutachten der anderen Modelle auf die U1000s gestoßen! Gefällt mir auch sehr gut, auch mit Stahlband und sicher auch mit dem schönem Natoband...
Nun zu meiner Frage. Ich gehe davon aus, dass die Beschichtung sehr hochwertig ist und man nicht gleich bei der kleinsten Berührung eine helle Stelle hat. Des Weitern würde mich interessieren, ob hier
jemand im Forum eines der beiden Modelle mit Natoband besitzt und freundlicherweise ein paar Fotos posten kann?
Besten Dank.
Grüße
Michael
... der ist gut!!!
[HD989: Ich habe der besseren Übersichtlichkeit zuliebe den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gemacht. Unter drei Punkten kann sich nämlich niemand etwas vorstellen.]
hier im Sinn Forum !