Suche Anleitung / Doku zur Sinn 900 Multi

• Hallo,
    auf der Sinn HP ist die 900 Multi ja schon im Archiv, daher suche ich auf diesem Wege die Anleitung/Doku zur 900 Multi.
    Gern auch als pdf.
    => Wer kann mir helfen?

Gruss

Thomas

• Mehr als jetzt im Archiv unter der 900 Multi angeboten wird, gab es meines Wissens auch vorher nicht über die Webseite:
    http://www.sinn.de/de/Modell/900.htm?Archiv=1

Bei anderen Uhren im Archiv ist die Bedienungsanleitung als PDF-Datei vorhanden.

Schick' mal eine Anfrage an SINN. Wenn Du was bekommst, bitte hier posten. Ich hätte auch Interesse daran ;) .

• So, Anfrage an Sinn ist raus.
    An sich muss es ja mehr geben, da ja z.B. auch im Katalogbuch schon auf 2 DIN A 4 Seiten die Skalen/Funktionen erläutert werden.

Noch eine Frage: Wieviel 900 Multi sind denn wohl überhaupt verkauft worden?

Gruss

Thomas

• Dito, danke für Deine Mail, Dennis :thumbup: !

SINN sollte ordnungshalber die Bedienungsanleitung der 900 Multi - analog zu den übrigen Modellen - zu ihr ins Archiv stellen ;) .

• Wann wurde die 900 Multi vorgestellt? 2003 oder 2004?
    Wieviel Stück sind denn wohl produziert/verkauft worden?
    Ein echter "Renner" kann das Modell ja verm. nicht gewesen sein, sonst hätte Sinn es nicht eingestellt?

=> Wie seht Ihr das?

Gruss

Thomas

• Hallo Thomas,

ich habe meine 900 als eine Ersten (SN00034) im September 2004 gekauft.

Warum sie kein Renner geworden ist, verstehe ich auch nicht, aber wenn man in den Foren die Sinn's zusammenzählt, dann überwiegen die 3-Zeiger Modelle insbesondere U1 und Co. Die Besitzer sagen, "weil sie so schön aufgeräumte ZB's haben". Ich sage, weil die 900 und viele andere Sinn Chronos vielen Käufern schlicht und ergreifend zu teuer sind, gerade wenn häufiger mal gewechselt wird. ;)

Gruß

Mark

• Ich sage, weil die 900 und viele andere Sinn Chronos vielen Käufern schlicht und ergreifend zu teuer sind, gerade wenn häufiger mal gewechselt wird. ;)

Der Preis der 900 Multi war seit 2004 aber auch ganz gut nach oben geschossen. Ich habe meine im August 2011 erworben, danach ging es schlanke EUR 355 (knapp 15%) auf zuletzt EUR 2.745 an Leder/Silikon nach oben. Dennoch bekam man viel Uhr & Technik fürs Geld. Die 900 Multi macht den wertigsten Eindruck von allen meinen SINN-Uhren.

• Ich teile Frank´s Meinung, auch für mich ist die 900 Multi eine der wertigsten Sinn Uhren.

Zitat

träummodus an: Die mit einem Lemania 5100, Uhrenfreund was will man mehr.... träummodus aus

Um die ganzen U-Modelle herscht m.E. ein (zu) grosser hype derzeit, ich bin mir aber nicht sicher ob das nur eine kurzzeitige Welle ist oder aber Dauerzustand wird.
    Preislich ist die 900 wirklich am oberen Ende angelangt, von 1850,-Euro als Startpreis auf knapp 3000,-Euro in gerade mal 8 Jahren.

Ich freue mich auf jeden Fall dass ich noch eine bekommen habe!

Gruss

Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!