Sinn 157 ? von 1988

• Hallo, ich möchte meine Sinn 157 (?) verkaufen.
    Gekauft wurde die Uhr 1988 (Weihanchtsgeschenk meiner Eltern).

Die Uhr wurde von mir ungefähr 12 Jahre täglich getragen. Einmal fiel sie runter. Wurde zu Sinn eingeschickt, neue Stoppuhrzeiger und neues Saphirglas wurden eingesetzt. Rest überprüft. Unterlagen habe ich keine mehr, lief damals alles über meine Eltern.

Auf de Rückseite (Deckel? Boden?) habe ich meinen damaligen Namen und ein Datum eingravieren lassen.Das ist auf den Bildern unkenntlich gemacht. Interessenten erhalten die Bilder auch unverändert. Seriennummer im Deckel ist 87448.

Die Uhr lief jahrelang sehr zuverlässig. Seit ca. 2000 nicht mehr getragen. Habe die Uhr dann ca. 2005 wieder tragen wollen, blieb dann über Nacht manchmal stehen. Uhrmacher hier vor Ort hat die Uhr auf einer Maschine laufen lassen (drehte sich die ganze Zeit). Uhr lief einwandfrei und genau. So vermute ich, dass sie gereinigt werden muss.

VB 750,- Euro

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!