Tausche Sinn 157 ST Bj. 1999 gegen neue UX GSG9 (EZM 2B)

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

biete hier eine gut erhaltene, seltene Sinn 157 ST mit Lemania 5100 Werk im Tausch
    gegen eine Sinn UX GSG9 (EZM 2B).

Leider sind nach zahlreichen Umzügen Karton und Papiere verschwunden.

Nach Anfrage bei der Firma Sinn, konnten Sie mir anhand der Seriennummer das Bj.

der Uhr bestätigen. Nach Aussage des Kundenberaters der Firma Sinn ist die hier angebotene 157 ST mit

dem berühmten Lemania 5100 Werk eine der letzten aus der Baureihe.

(Bilder siehe unten)

Gruß Oliver

• Hallo Oliver,

leider hat Dich der "Kundenberater" völlig falsch informiert. Bei der Uhr handelt es sich vielmehr um die Urform der 157. In dieser Art gab es die Uhr bis ca. 1994.

Gruß

Mark

• Hallo Mark,

vielen Dank für die Info, ist aber komisch, ich habe Ihm die Seriennummer durchgegeben

und er hat mir gesagt die Uhr ist Baujahr 1999.

?(

• Hallo,

habe nochmals bei Sinn nachgefragt und nun sagte mir die Dame das die Uhr anhand der

Seriennummer vor 1996 oder 1997 sein müsste, denn Sie hat die Uhr nicht in Ihrem System

gefunden.

Und ca. 1996 oder 1997 wurde das System zum erfassen aller Uhren und Daten erst bei Sinn

eingeführt.

Sorry für die Fehlinformationen.

Würde die 157 ST trotzdem gerne gegen eine UX GSG9 (EZM 2B) tauschen, am besten mit Kautschukband.

Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!