Verkaufe Oris Chronoris Grand Prix 1970 Limited Edition

• Hallo Uhrenfreunde,

aus meiner Sammlung biete ich folgende Uhr an:

Oris Chronoris Grand Prix 1970 Limited Edition

Nachfolgend findet ihr ein paar Daten zur Uhr.

Die Uhr kommt mit dem kompletten Set - Garantiekarte und Box sind ebenfalls dabei.

Referenz: 01 677 7619 4154-Set
    Aufzug: Automatik
    Material Gehäuse: Stahl
    Material Band: Leder
    Kaufdatum: Januar 2012
    Zustand: sehr gut

Aufzug: Automatik
    Kaliber/Werk: Oris 677
    Basiskaliber: ETA 7754
    Gangreserve (h): 42 Stunden
    Anzahl Steine: 25
    Schwingung: 28.800 A/h

Wasserdicht: 50 m
    Glas: Saphirglas

Funktionen
    Chronograph, Datum, GMT/Zweite Zeitzone, Tachymeter

Sonstiges
    Sichtboden, Kleine Sekunde, Leuchtzeiger, Limitierte Serie, Verschraubte Krone, Schnellschaltung, Leuchtindizes

Bemerkungen
    Eine Hommage an die 1970er Jahre, an das «pure racing», das goldene Zeitalter des Automobilsports: die Chronoris Grand Prix ’70 bietet eine feine Mischung aus Nostalgie und aktueller Formel 1. Die legendäre Uhr bekommt so ganz neue Stärken: ein neues Werk, ein breiteres Gehäuse, eine zweite Zeitzone und eine 10-Minuten-Countdownfunktion erscheinen hier im British Racing Green. Auf 1970 Exemplare limitierte Edition mit gravierten Seriennummern, in einer Schatulle mit Rennfahrer-Handschuhen im Nostalgie-Look.

Werk Mechanisch mit automatischem Aufzug Funktionen Stunde, Minuten, Sekundenstopp, kleine Sekunde, Datum, zweite Zeitzone, Tachymeter, Chronograph und Countdown

Gehäuse Stahl, 42,5 mm Saphirglas bombiert, entspiegelt Gehäuseboden verschraubt, mit Mineralglas Wasserdicht bis 50 m (5 bar)

Zifferblatt Schwarz und grün, zweiteilig, Index als Appliken Zweite Zeitzone aus der Mitte Stundenzähler, Minutenzähler/Countdown und kleine Sekunde bei der 6, der 12 bzw. der 9 Datumsfenster bei der 6

Armband Leder schwarz, grün rembordiert, mit Faltschliesse aus Stahl

Der Neupreis beträgt 2.980 Euro

Ich hätte gerne in Maßen verhandelbare 2.750 Euro.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Güße

Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!