Sinn 142 Ti Ar D1 Sondermodell

• Ich möchte mich von meiner Sinn 142 in Titan "Sonderedition D1" aus dem Jahr 2005 trennen. Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen und ist somit in einem prima Zustand. Einige Tragespuren sind aber leider unvermeidbar. Das Glas ist kratzfrei, die Leuchtkraft der Zeiger ist hervorragend. Bei Interresse bitte einfach anschreiben. Bilder können gerne zugesandt werden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Mikehg (27. August 2012 um 15:51)

• Ich möchte mich von meiner Sinn 142 in Titan "Sonderedition D1" aus dem Jahr 2005 trennen. Die Uhr wurde nur ein paar mal getragen und ist somit in einem prima Zustand. Einige Tragespuren sind aber leider unvermeidbar. Das Glas ist kratzfrei, die Leuchtkraft der Zeiger ist hervorragend. Bei Interresse bitte einfach anschreiben. Bilder können gerne zugesandt werden. Die Uhr ist bereits verkauft!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!