• Moin Mädels,

ich sammel schon einige Zeit - vornehmlich Uhren aus Rheinfelden, Pforzheim und Engelsbrand.....eben alles von STOWA: Vintage und aktuelle auch.

Mein Hauptthema bei den neueren Uhren ist "Flieger" mit Stowa, Laco, Guinand, Archimede, Aristo, Revue Thommen, Steinhart und auch, wer hätt's gedacht, SINN. :thumbup:

Ich weiß, daß in allen Foren eine Frage nach dem Wert einer Uhr nicht gern gesehen wird - deshalb frage ich hier auch anders: Ich habe eine Jubiläums 356, die ich wahrscheinlich weggeben möchte:
    Ist dieses Modell verkäuflich? Gibt es Spezialisten, die eine solche Uhr haben wollen?? Gibt es pekuniäre Anhaltspunkte aus vergangenen, ähnlichen Transaktionen???
    Damit Ihr wißt, was ich meine:

(Leider sehr schlechte Fotoqualität :ash: )

Herzlichen Dank im voraus,

Volker ;)

• Servus Volker,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :mus:

Die 356 geht eigentlich immer, dass es eine Jubiläumsuhr ist, wird nur unwesentlich mehr bringen.
    Die Uhr ist ganz bestimmt verkäuflich, wenn du einen Anhaltspunkt für einen Preis suchst hilft Chrono24.
    Dort ist zufällig gerade eine drin (mit Metallband, vom Händerl) für 1650,--
    Wenn du Box und Papiere hast, sorgt dies ebenso für einen guten Preis. Genauso wie gute Bilder :D

Dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!