UTS München

• Hallo Uhrenfreunde

Nach langer Abstinenz beim Uhrenkauf ist meine Wunschliste doch sehr lang geworden.
    Es ist nicht so,dass ich es mir nicht leisten kann,aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger.
    Brot und Wasser... :D

jetzt habe ich mir aber genug Winterspeck angefressen :thumbup: und so ist auch mal wieder Geld für eine Uhr ürbrig.
    So schnüffelte ich gestern mal wieder im Netz herum und durchsuchte die üblichen verdächtigen Seiten nach
    Rolex,Breitling,Omega und Sinn...und stieß dabei schon fast vergessen auf UTS München.

Dabei ist mir aufgefallen,dass man über die Marke sehr wenig liest.
    Dieses Understatement gefällt mir grundsätzlich sehr gut,auch wenn bis auf Sinn die anderen Marken dem in der Öffentlichkeit nicht unterliegen.
    Nun gut...lange Rede,kurzer Sinn.... ;)

Warum liest man so wenig über die Marke und gibt es Erfahrungswerte?
    Wer kann mir was zu der Marke,deren Service etc sagen?

Ich habe da ein Modell von UTS ins Auge gefasst,wass ich persönlich äußerst ansprechend finde. :thumbup:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Ich finde diese Uhren fürchterlich klobig, unförmig und hässlich. Die Uhren wirken auf mich wie eine 20€ Kaufhausuhr (was kostet eigentlich so ein Wecker?).
    Wahrscheinlich sind es auch wahre Geldverbrennungsmaschinen ? Ach, ich würde mir dann doch lieber ein Schnitzel gönnen

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Käufer von UTs berichten immer wieder von toller Qualität und gutem Service.
    Negatives gibt es aus technischer Sicht nicht.
    Optisch wollen die Uhren mMn deutlich auffallen - die Proportionen passen bei keinem Modell so richtig.
    Vermutlich will man durch die übergrössen Gehäuse und Lünetten Solidität vermitteln. Mit gefällt das nicht.
    Dass die Preise überzogen sind, macht die Marke vollends uninteressant.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Also grundsätzlich läßt sich über Geschmack nicht streiten.
    Ich persönlich mag große schwere Taucheruhren sehr.
    Sie sind eben für mich das Sinnbild einer robusten Taucheruhr.
    Wenn diese Uhren technisch sehr gut und der Service auch angemessen ist,
    dann erwäge ich auf jeden Fall einen Kauf dieser Uhr.
    Sie muss ja letztlich hier auch niemandem gefallen,daher bitte ich von subjektiven Eindrücken abzusehen.

PS:
    Zum Thema Geldverbrennungsmaschinen....
    Jeden Euro den ich für eine Uhr ausgebe,habe ich in der Regel abgeschrieben.
    Wiederverkaufswerte sind für mich deswegen uninteressant!!!

bis später... ICEMAN

• hmmm....also mir gefallen sie!!! :thumbup:

Aber dafür bin ich ja auch kein Freund von diesem verstaubten Retro-Schnörkel-Krams.
    Ich finde halt klare einfache Linien besser.
    Funktionell und zeitlos müssen sie sein.

bis später... ICEMAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!