SINN 856 UTC zu verkaufen

• Hallo,

ich habe die Uhr 2008 bei Point of Time in Bergisch Gladbach gekauft. Point of Time ist ein authorisierter Sinn Uhrenmacher.
    Die Uhr hat keine Kratzer am Gehäuse und ist mit einem Silikonband mit Dornschliesse ausgestattet.

In der nächsten Woche wird die Trockenhaltekapsel erneuert und das Druckgas ausgetauscht, obwohl die Kapsel so gut wie weiss ist.

Das Saphirglas ist (fast) wie neu. Auf der Enstpiegelungsoberfläche haben sich 4 Mikrokratzer eingeschlichen, kaum zu spüren und zu sehen, aber ich lasse sie wegpolieren. Ordnungshalber erwähne ich es, aber es wird nicht mehr zu sehen sein...

Das Band ist gleichfalls wie neu und ein Sinn Lederarmband aus Rindsleder mit Kontrastnaht wird dabei gelegt. Bilder folgen noch...

Abholort ist Köln oder auch gerne als versicherter Versand

Die Uhr kostet aktuell beim Händler neu 1495EUR mit Silikonband. Das Lederband kostet 40EUR.

Preis ist verhandlungssache...

Bei weiterem Interesse sende ich auch gerne meine Handynummer und eine Besichtigung ist selbstverständlich auch möglich.

Gruss
    Thomas S.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

3 Mal editiert, zuletzt von hansolo_33 (8. Dezember 2012 um 22:37)

• Saphirglas muss leider erneuert werden.

Dabei wird die Dichtung erneuert , Trockenhaltekapsel und Gas erneuert und Werk mit Steinen geprüft.

Alles bei Sinn.

**Daher steht der Verkauf der Uhr erst ab anfang Januar wieder zur Verfügung**

• Uhr ist fertig und steht zum Verkauf an.

Trockenhaltekapsel und Druckgas wurden erneuert...Uhr läft wie ne Eins...

Glas habe ich nicht erneuern lassen, man sieht die Kratzer kaum.

VB 1090EUR

Wer mag..

• 880EUR zzgl. 11EUR Versand.
    Bei Überweisung via PayPal kommen 16EUR Gebühren hinzu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!