Sinn 103 mit Valjoux 72.6 Schaltradkaliber. Top Zustand

• Verkaufe meinen Sinn 103 Chronographen mit Valjoux 72.6 Schaltradkaliber.

Das Valjoux 72.6 Kaliber schwingt anders als die erste Generation des Valjoux 72 mit 21.600 Halbschwingungen. Es hat auch schon einen Sekundenstopp. Das vergoldete Werk ist wunderschön und durch den verschraubten Glasboden kann man es jederzeit bewundern 8o

Die Uhr war vor 2 Jahren bei meinem Uhrmacher zur Wartung bzw. Werksrevision. Defekte Teile gab es keine, das Werk wurde nur gereinigt und reguliert.

Ich bin kein guter Fotograf und die Bilder wurden im schonungslosen, grellen Licht aufgenommen. Die Uhr ist in natura m.E. besser als auf den Bildern. Das Gehäuse und die Lünette sind in einem wunderschönen Zustand. Das Zifferblatt mit dem alten "Sinn" Schriftzug und den Zeigern sind noch top. Das hochwertige Rios Haifisch Band (mit original Sinn Dornschließe) ist wie neu.

Ich verkaufe sie eigentlich nur, weil ich einfach zu viele Uhren besitze und die Sinn in den letzten Jahren kaum getragen habe. Seit der Wartung bzw. Werksrevi vor 2 Jahren gar nicht mehr.

Mein Preis: 1500 EUR (VB). Ein Frankfurter Händler bietet die Uhr mit anderen Zeigern übrigens für 1850 EUR an. Ich denke also, mein Preis ist fair.

Gerne persönliche Übergabe in München, sonst versicherter Versand über Galle.

Servus.
    Thomas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Das ist ein privater Verkauf. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen. Die Uhr kann aber jederzeit bei einer persönlichen Übergabe ausgiebig begutachtet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!