Helmut Sinn Chronosport Flieger Handaufzugsuhr abzugeben...
Edelstahlgehäuse 42mm ohne Krone, Cremefarbenes ZB, vertiefte kleine Sekunde, Zeiger und Indexpunkte Superluminova,
verschraubter Glasboden mit helmut Sinn SIGNATUR, 10 ATM Wasserdicht, neues Rios Whiskyfarbenes Juchtenlederband mit lackierten Kanten
und weißer Steppnaht, Chronosport Schließe..........................Box, Papiere, sehr guter Zustand......................................................
Ich hätte gerne kleine 295,- € incl. Paketversand.................
Helmut Sinn Chronosport Flieger Handaufzug Unitas 6498, 42mm, Box, Papiere, SIGNATUR
-
butchmann -
15. März 2013 um 02:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo butchmann.
Ich würde mich freuen, wenn die o. a. Uhr noch verfügbar ist? Ich gehe davon aus, dass die Uhr einwandfrei funktioniert; wie ist dann das Gangverhalten?
Ich hätte Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
dist23 (Dieter) -
Hallo Dieter,
ja, die Uhr ist noch zu haben, der Zustand ist einwandfrei, habe auch extra noch das neue Juchtenband angebracht. Das Gangverhalten ist gut, keine gravierenden Abweichungen.
Sorry, ich hatte deine Nachricht gerade erst gelesen.
Gruss
Rainer -
Hallo Rainer,
ich hatte Dir eine E-Mail-Nachricht hinterlassen. Vllt. schaust Du einmal dort nach. Ich kann mich aber erst morgen früh wieder melden.
Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!