Biete hier meine pfleglich getragene Sinn 856 mit Silikonband an. (Nichtraucher, Erstbesitzer) Die Uhr ist aus 11/2012 und komplett mit allen Dingen, welche beim Kauf dabei sind. Garantie ist bei den Uhren mit Trockenhaltetechnik drei Jahre; also bis 11/2015.
Die Trockenkapsel ist noch reinweiß wie am ersten Tage. Es sind minimale Tragespuren an der Schliesse
vorhanden, welche nur durch die Lupe zu sehen sind. Am Gehäuse konnte ich nichts dergleichen feststellen. Hier zeigen sich eindeutig die Vorteile der Tegimenttechnologie. Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr läuft einwandfrei. Das Silikonband ist für ein Handgelenksumfang von bis zu 20,5 cm lang genug.
Neupreis: 1.395 EUR
Mein Preis: 999 EUR (Rund 30% unter Neupreis)
Die Uhr kann im Raum Braunschweig besichtigt werden. Eine Abholung ist erwünscht. Alternativ kann
die Uhr auch mit versichertem Versand versendet werden. Dort schlage ich den Wertversand mit der Firma Opexx, welcher sich mehrfach bewährt hat, vor. Die Kosten betragen für den Verkäufer zirka 25.- Euro
Der obligatorische Nachsatz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie oder
Wandlung. Die Werksgarantie der Firma Sinn bleibt davon unberührt. Referenzen hier in der Wl und im Uhrforum ausreichend vorhanden. Kontakt bitte per PN.