SINN 757 Diapal aus Januar 2013

• Liebe User,

ich biete hier eine SINN 757 Diapal mit Stahl- und Lederarmband, inkl. Papiere, Rechnung und Box. Ich habe die Uhr am 04.01.2013 direkt bei SINN in Frankfurt am Main mit Lederarmband erstanden, um mir dann am 07.01.2013 doch noch ein Stahlband zu kaufen. Die Uhr hat absolut keine Gebrauchs- oder Tragespuren! Ich habe mir von der Firma SINN die Drücker der Faltschließe etwas abschleifen lassen, da ich sie für zu groß und störend empfand. Man sieht die Drücker jetzt nur noch minimal.

Da ich die Uhr sehr weit vorne trage, musste ich nun im Laufe der letzten Wochen feststellen, dass mir die Krone zu sehr auf den Handrücken drückt, insbesondere wenn ich am Schreibtisch sitze. Diesbezüglich werde ich mich von der Uhr trennen müssen. Die Uhr ist fantastisch - keine Frage - trotzdem möchte ich sie nun für € 2.690,00 verkaufen. Wie Ihr wisst beträgt der Neupreis € 3.085,00. Die Uhr ist 4 Monate alt und ich habe sie vielleicht 5mal für ein paar Stunden getragen. Ich verspreche Euch, dass ich mir vom Erlös eine neue SINN-Uhr kaufen werde, jedoch eine mit den Drücker und Krone auf der linken Seite.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich!

Liebe Grüße

Gordon

• Willkommen hier Gordon

Eine schöne Uhr mit viel Sinn Technik verkaufst du da! Im allgemeinen Interesse, welches Lederband ist bei dem Verkauf dabei und wurde dieses getragen?

Gruß

Alex

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Im allgemeinen Interesse, welches Lederband ist bei dem Verkauf dabei und wurde dieses getragen?

Hallo Alex,

es handelt sich um das hellbraune Lederarmband in Alligatoren-Optik. Ja, es wurde für einen Tag getragen, sieht man aber nicht.

Ja ich weiß, dass es eine tolle Uhr ist, und ich trenne mich nur sehr ungern. Jedoch stört mich die Krone in meinem Handrücken doch schon sehr. Momentan muss ich sehr viel schreiben, habe aber keine Lust dafür die Uhr auszuziehen. Ich möchte irgendeine Uhr, bei der sich die Krone und Drücker links befinden, wobei ich noch nicht weiß welche Sinn-Uhr es werden wird.

Liebe Grüße

Gordon

• Mal 'ne Frage in die Runde... Was müsste ich denn für einen Preis aufrufen, damit jemand sagen würde "Bingo, gekauft"? Bitte jetzt keine Preise aus dem "Lala-Land"!

Danke & Gruß

Gordon

Bitte keine öffentlichen Preisdiskussionen - siehe Nutzungsbestimmungen!

Der Anbieter nennt den von ihm gewünschten Preis und entweder interessiert sich jemand für das Angebot oder nicht.
    Es steht dem Anbieter jederzeit frei, ein sogen. "Preis-Update" vorzunehmen.
    Alle weiteren Diskussionen bzgl. Preise werden bitte ausschließlich per PN oder Mail geführt.
    Danke fürs Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!