Liebe User,
ich biete hier eine SINN 757 Diapal mit Stahl- und Lederarmband, inkl. Papiere, Rechnung und Box. Ich habe die Uhr am 04.01.2013 direkt bei SINN in Frankfurt am Main mit Lederarmband erstanden, um mir dann am 07.01.2013 doch noch ein Stahlband zu kaufen. Die Uhr hat absolut keine Gebrauchs- oder Tragespuren! Ich habe mir von der Firma SINN die Drücker der Faltschließe etwas abschleifen lassen, da ich sie für zu groß und störend empfand. Man sieht die Drücker jetzt nur noch minimal.
Da ich die Uhr sehr weit vorne trage, musste ich nun im Laufe der letzten Wochen feststellen, dass mir die Krone zu sehr auf den Handrücken drückt, insbesondere wenn ich am Schreibtisch sitze. Diesbezüglich werde ich mich von der Uhr trennen müssen. Die Uhr ist fantastisch - keine Frage - trotzdem möchte ich sie nun für € 2.690,00 verkaufen. Wie Ihr wisst beträgt der Neupreis € 3.085,00. Die Uhr ist 4 Monate alt und ich habe sie vielleicht 5mal für ein paar Stunden getragen. Ich verspreche Euch, dass ich mir vom Erlös eine neue SINN-Uhr kaufen werde, jedoch eine mit den Drücker und Krone auf der linken Seite.
Bei Interesse bitte kurze PN an mich!
Liebe Grüße
Gordon