Sinn teurer besser zu verkaufen?

• eBay muss man nicht verstehen. Mann weiss ja auch nicht, wer wirklich was kauft und zu welchem Preis.
    Abgesehen davon wäre die Uhr nur dann was für mich gewesen, wenn Sinn den Zeigertausch gemacht hätte. So ist die Garantie wohl eh flöten und wenn man Pech hat, wird sie so nicht mal zur Reparatur angenommen. Das wäre jedenfalls bei Rolex so.

--
    Schöne Grüße aus Berlin

Andreas aka eosfan

• Obwohl ich auch ein großer Fan der U1 bin und sie mit den Zeigern der U2 auch sehr interessant aussieht erschien mir diese Versteigerung auch sehr mekrwürdig. Ist ja auch kein Wunder, dass da keiner kauft wenn die Zeiger nicht von Sinn gewechsel wurden.

EZM3

• Mal davon abgeshen,dass es wohl nicht bei Sinn gemacht wurde,finde ich aber auch,dass die Zeiger so gar nicht zu den Stundenindizies passen.
    Die müßten meines Erachtens dann schon so wie bei der U2 bzw UX aussehen.So wirkt es zumindest auf mich wie gewollt und nicht gekonnt. :sad3:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Eine gepimpte U1 an bzw. vom Bastler : Wer kauft sowas ?
    Die Garantiefrage ist sicherlich berechtigt.

Ne Leute, das geht gar nicht... :occasion9:

Micha.

• Es ist ja nicht nur die Hobbyschrauberei, sondern auch der Stilbruch.
    Filigrane Zeiger passen nicht zur Legooptik.
    Die Fotos sind komischerweise auch sehr schlecht.

Zitat Verkäufer: Eine U1 mit diesem Zeigersatz können sie bei Sinn nicht bekommen, dies wird nicht angeboten

Warum auch? Es gibt ja die U1 oder die UX. :D :D :D

Manche Stilfragen muss einfach Sinn entscheiden, da viele Hobbyschrauber über das Ziel hinausschiessen. Ein Sinnmitarbeiter meinte bei meinem letzten Besuch, dass auch nicht alle Umbauwünsche erfüllt werden.(zB wenn es von Sinn ähnliche Modelle gibt oder es einfach nicht passt (goldene Zeiger auf nem EZM :D ..))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!