Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 300m Automatik WAN2110.BA0822

• Hallo zusammen.

Ich biete Euch hier meine schöne Tag Heuer Aquaracer Caliber 5 300m Automatik Ref. WAN2110.BA0822 an.
    Die Uhr stammt aus einem Tauschgeschäft nur leider werde ich mir der Uhr irgendwie nicht warm bzw. die Konkurrenz mir schwarzen Lünetten ist einfach zu groß :-).

Die Uhr stammt aus 04/2011 und wurde bei einem deutschen Konzessionär erworben. Zum Lieferumfang der Uhr gehören die Box mit Umkarton, das Ledermäppchen mit Bedienungsanleitung und Garantiekarte, sowie die entnommenen Bandglieder der Uhr.

Das entspiegelte Saphirglas der Uhr ist kratzerfrei. Das 41mm große Gehäuse der Uhr (gemessen ohne Krone) hat leichte Gebrauchsspuren, wie man anhand der Bilder sehen kann. Auf der Aluminiumlünette der Uhr finden sich auch leichte Gebrauchsspuren, allerdings sind diese in natura nicht so dramatisch wie die Bilder es vermuten lassen (nur oberflächlich, also die schwarze Farbe ist nicht abgetragen). Am Band findet sich auch eine kleine „schramme“ die ich auf einem Foto festgehalten habe.

Wenn Ihr noch Fragen zu der Uhr habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich beiße nicht :)

Die UVP der Uhr beträgt momentan 1700 Euro und meine Preisvorstellung beläuft sich auf verhandelbare 990 Euro + Versand.

Gerne würde ich die Uhr auch tauschen, hierbei kommen folgende Uhren priorisiert in Frage (gerne auch andere anbieten, mehr als nein sagen kann ich nicht):

- Omega Seamaster Professional Ref. 2254 oder 2264
    - Omega Semaster Professional (blaues Model in der großen Version)
    - Omega Speedmaster Professional
    - Seiko Ananta Chronograph SRQ011
    - Sinn 142 St
    - Sinn Taucher (U1 etc.)

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie, Sachmängelhaftung oder Rücknahme

Das Leben ist kein Ponyhof!!!!!

• Bin durchaus verhandlungsbereit und hör mir auch gerne Tauschvorschläge an :)

• Ich brauch die Kohle für nen neues Uhrenprojekt :)

Mit 900 Euro seit Ihr dabei. Zur Info --> UVP ist momentan 1700 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!