Also meine EZM2, ich meine die alte, ist seit dem Membranbodentausch und Ölwechsel vor über 2,5 Jahren
auch tipi topi
es geht schon, woher die häufigen "Ausreisser" kommen wissen vermutlich die Götter,
denn wenn es Sinn wüsste hätten sie das Problem längst abgestellt
Schockt mich aber nicht - ich hol mir trotzdem noch ne UX
![]()
UX Modelle 4 Monate Lieferzeit?
-
-
Hallo an alle UX Freunde....
Ich habe meine UX jetzt seit 5 oder 6 Jahren.
In der ganzen Zeit läuft die Uhr wirklich sehr gut!!!
Sie geht sehr präzise,Blasenbildung Fehlanzeige....egal bei welchem Wetter.
Wen es interessiert,wer ihn nicht kennt,der siehe meinen Test von 2008 und seitdem war sie noch nie bei Sinn.
Sie hat ihr Öl,sie hat ihr Quarzwerk.Nur eines noch...
Ich begreife einfach nicht, wie manche Mitglieder es nicht sein lassen können, hier zu sticheln...
Sie sollen und brauchen sich keine UX zu kaufen...
Aber sie brauchen die Uhr hier auch nicht madig machen...weil sie sonst nirgends was zu schreiben wissen. -
...... Vielleicht liegt es ja am Käufer
:mund:

-
Piep, piep, piep, habt' Euch alle lieb
! -
Welche Uhr ich brauche oder kaufe, darf ich (zum Glück) noch selbst entscheiden.
Hier geht es ja "nur" um die Uhr, nichts persönliches.Da darf man mal seine Meinung zum Stand der Technik schreiben.
Eigenarten von verschiedenen Uhren sind letztlich ja was symphatisches.Meine Speedy z.b., ist und bleibt meine Traumuhr,auch ohne Sekundenstopp.(für manche ein Nogo).
Lasst uns nicht alles,auf Teufel komm raus, weichspülen.
Ich wünsch mir weiterhin so nette Kontakte und Kommentare.
schöne Grüsse
spacewatch -
empfindest du es als sticheln wenn ich mich ärgere das meine UX, die trotz ihrer inkontinenz von mir am häufigsten getragen wird, innerhalb von 14 monaten schon zum 2. mal zum service muss weil sie
ne blase bekommen hat? mich ärgert halt das sinn dann zudem auch noch 6 wochen aufwärts brauch um zum 2. nachzubessern...
ich habe mir die ux gekauft um sie TÄGLICH zu tragen, nicht um sie in relmäßigen abständen von im schnitt 7 monaten für 1,5 monate zum hersteller zu schicken...
ich glaube mit dieser einstellung bin ich nicht alleine...das psitive an der UX der extrem genaue gang: seit wiedererhalt vom service im mai hat sie keine abweichung zur atomuhr... besser gehts nicht...
sie ist robust, sehr unempfindlich, also fast perfekt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!