Hallo zusammen,
Ich hätte vor vier Wochen noch nicht geglaubt, das ich diese Uhr jemals anbiete, aber es kam jetzt sehr plötzlich ein anderes Projekt vorbei; nun stehe ich hier und nutze die Wertstabilität einer Rolex, um das in Stahl fixierte Kapital wieder in Bargeld umzuwandeln.
Es handelt sich um eine 2001 verkaufte P-Serie, die als "Neo-Vintage" durch das tolle Superluminova-Blatt, das Solid-End-Links-Oysterband und die durchbohrten Hörner sowohl absolut alltagstauglich wie auch klassisch elegant ist.
Ich habe Ihr vor ca. 8 Wochen eine komplette Revision gegönnt, auf die ich persönlich auch 6 Monate Gewährleistung gebe, zusätzlich habe ich Ihr ein weiteres Original-Oyster-Bandglied gegönnt, sodass sie jetzt bis ca. 21.5 cm Handgelenksumfang tragbar ist.
Zusätzlich zur Originalen Box mit Umverpackung, dem passenden Kalender, der Anleitung (englisch) und natürlich den originalen Rolex-Papieren ist neben einer OVP-Rolex Lünette (verschweisst) auch die erste originale Faded-Pepsi Lünette im Lieferumfang enthalten.
Natürlich ist ein ordentlicher ausführlicher Kaufvertrag selbstverständlich, grössere Fotos, Detailaufnahmen und HD-Filme gerne, aber nicht hier mit 150 KB Uploadgrenze....
Tauschen möchte ich gegen eine Omega Speedmaster "Moonwatch", eine Sinn 903 oder Breitling Navitimer sowie einen entsprechenden Aufpreis, als Tauschwert setze ich mal 4800 € an, eine Kaufpreisvorstellung wären 4700€ inkl. versichertem Versand.
Weiterer Kontakt gerne per PN, Mail, Telefon oder persönlich...
Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden.
Omega511 alias Sven
P.S. Auf Wunsch und Aufpreis gibt es noch eine schwarze Lünette, ebenfalls OVP und noch verschweisst, dazu...