Verkauf Breitling SuperOcean Chrono A 13340-018, Fullset aus 2010 in TOP Zustand !!!

• Hallo zusammen,

Ich biete hier meinen Breitling SuperOcean Chrono A13340-018 zum Verkauf an.
    Die Uhr ist von Mai 2010 und befindet sich in einem Top-Zustand.
    Das Glas ist kratzerfrei!
    Nur am Band und den polierten Gehäuseflächen findet man Mikrokratzer, die bei einer hochglanzpolierten Uhr nicht ausbleiben.
    Da ich die Uhr erst vor etwa 2 Monaten gekauft habe, gibt es noch zusätzlich fast ein Jahr Händlergarantie(Aug.2014) oben drauf
    Die Ganggenauigkeit liegt im Moment wie es sich für einen Chronometre gehört, bei -1Sek./24H

Die genaue Vorstellung der Uhr findet ihr hier: Meine 3. Automatik..."Breitling SuperOcean Chrono A13340"

Auf Wunsch gibt es das in der Vorstellung gezeigte schwarze Lederarmband mit polierter Batterflyschließe(Wert 70€) für paar Euronen mit dazu.
    Aufgrund dessen, dass dieses Modell nicht mehr gebaut wird und die Uhr in einem wirklich gutem Zustand ist, liegt mein Preis bei VB 2400€.

Gerne persönliche Übergabe im Raum Dresden, ansonsten Versand mit Galle auf Kosten des Käufers.

Als Tauschobjekt könnte eine Omega PO 8500 in Orange mit dementsprechendem Wertausgleich meinerseits in Frage kommen.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie sowie kein Rückgaberecht meinerseits.

Den Staub auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen, aber es ist wirklich schwer so ein "Bling Bling" Schmuckstück zu fotografieren

[list=1][*]

Wer früh zeitig aufsteht, ist abends eher müde :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Watchman 77 (13. November 2013 um 18:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!