Omega Speedmaster Professional mit Glasboden

• Hallo zusammen!

Ich habe aus lieben Händen diese Omega Speedmaster Professional mit Glasboden erworben.
    Sie hat das original Plexiglas oben und Saphirglas unten und wurde im Mai 2002 bei Wempe gekauft.
    Dabei sind sogar die Rechnung und selbstverständlich die Box und 1 Ersatzglied, das Stahlband ist ohnehin selbst für meinen Arm zu weit, ich gehe entsprechend von Vollständigkeit des Stahlbandes aus.

Dazu kommt ein in der Omega Boutique Berlin soeben gekauftes Nappaband in schwarz mit original Omegadornschliesse, welches auch so an die Uhr gehörte.

Hier habt also die Option Stahl- und Lederband in einem Komplettset, inklusive Omega Reiseetui.

Die Uhr weist Tragespuren auf und ich empfehle einen Service, obwohl die Uhr im ersten Test die Zeit hält und auch eine ordentliche Gangreserve zu haben scheint.

Da ich bereits eine Speedmaster besitze und mich doch gegen 2 in meiner Box entschieden habe und auch lieber die mit Stahlboden aus persönlichen Gründen behalten möchte, biete ich nun diese Uhr an.

Da diese Uhr aber wirklich aus lieben Händen entsprungen ist, kommt ein nackter Verkauf nicht so recht infrage. Ein Tausch wäre mir hier viel lieber, ich stelle mir folgende Tauschobjekte vor:

- Omega Speedmaster Broad Arrow
    - Omega Seamaster watchco
    - Omega Speedmaster, limitierte Modelle
    - IWC
    - Rolex
    - Nomos
    ...kein Gold, kein Junk, keine Konvolute

Als Tauschwert setze ich 1863€. Tausch ist persönlich in NRW möglich.
    Nach unten Tauschen geht bei Nomos, nach oben nur bei Rolex, Omega, IWC.
    Unterwegs bin ich aber auch in HH, B, M.

Danke euch für tolle Angebote! Ich habe die Uhr und den Zustand eindeutig beschrieben. Privatverkauf. Versand nur auf Kosten des Käufers per Wertkurier, alles andere wäre unseriös.
    Falls sich nichts finden sollte zum Tausch, lasse ich die Uhr aufarbeiten und erfreue mich an einem so nicht mehr erhältlichen Modell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!