EZM 10 (SZ01) ohne Datumschnellverstellung ? Warum ? Ist das bei der 140 auch so ?

• Hallo zusammen !!!

Gerade verschlinge ich die Chronos von 1/14 mit einem Testbericht über die Rolex GMT (blau/schwarz) und den neuen Sinn EZM 10.

Das steht doch tatsächlich im Bericht über den EZM 10, daß es KEINE DATUMSCHNELLVERSTELLUNG gäbe. :wacko:

Meine Frage: Was verstelle ich in Kronenposition 1 ? Nichts ? Die 24 h Anzeige ?

Und noch viel schlimmer (weil ich die 140 S vermutlich kaufen möchte): Hat die 140 auch keine Datumschnellverstellung ?

Was passiert hier in Kronenposition 1 ? Nix ? Eine 24 h Anzeige gibt es hier ja nicht.

Und weiterhin:

WARUM ist das so ? Hat der Umbau auf die Zentrale Stoppminute irgendwie den Platz für die normale Datumschnellverstellung des 7750 gefressen ?

Schonmal vielen Dank !!!!

Viele Grüße, Daniel

• Vielen Dank, Alex !!! Damit hast Du mir gerade den Abend gerettet. Ich war echt etwas erschrocken.

Also um es für spätere Thread-Leser klarzustellen:

BEIDE UHREN VERFÜGEN ÜBER EINE DATUMSCHNELLVERSTELLUNG !!!!!

Es muß sich wohl um einen Fehler bei der Redaktion handeln.

Viele Grüße, Daniel

• Mal wieder ein Beleg dafür, dass man das Geld für Uhrenmagazine besser spart und dann für Uhren ausgibt ;) .

Das gleiche gilt IMHO auch für Golfzeitschriften...

Alles was sein Geld hauptsächlich mit Werbung im Heft verdient kann man, was die objektivität von Tests angeht, in die Tonne treten...

• Das stimmt. Ganz schlimm übrigens auch diese Hifi-"Highend"-Magazine...

Nur könnte man zumindest etwas mehr journalistische Gründlichkeit erwarten!
    So ist es rausgeschmissenes Geld :thumbdown: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!