verkauft danke an Agent U2 für den netten Kontakt und die unkonventionelle Abwicklung ![]()
Beiträge von smeller001
-
-
Reserviert für "Agent U2" bis einschließlich 27.06.23
-
Breitling Navitimer8
Sinn 903 STBE
Mido Ocean Star 600 -
Breitling Navitimer8
Sinn 903 STBE
Mido Ocean Star 600 -
Falls Interesse eurerseits besteht könnt ihr mir auch gerne ein faires Angebot per PN zukommen lassen.
-
Ich wünsche allen einen guten Rutsch....
-
Unser Baum für 2022
-
Unser Baum für 2022
-
Genau so habe ich das auch gemacht und werde sie wohl auch jetzt öfter laufen lassen.
-
Genau so habe ich das auch gemacht und werde sie wohl auch jetzt öfter laufen lassen.
-
Danke erst Mal für eure Antworten, aber der Zeiger steht nach ca 30 Versuchen vor und nach 30Sekunden Reset wieder auf der 12.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das gerne passiert. -
Danke erst Mal für eure Antworten, aber der Zeiger steht nach ca 30 Versuchen vor und nach 30Sekunden Reset wieder auf der 12.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das gerne passiert. -
Hallo zusammen, vielleicht ist dieses Problem bekannt....
An meiner gerade Mal 2 Monate alten 903 springt nach Nutzen der Stoppuhr, der Sekundenzeiger nicht mehr auf die 12, sondern endent jedesmal an einer anderen Position.
Mache ich etwas falsches oder kann man das einstellen.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
. -
Hallo zusammen, vielleicht ist dieses Problem bekannt....
An meiner gerade Mal 2 Monate alten 903 springt nach Nutzen der Stoppuhr, der Sekundenzeiger nicht mehr auf die 12, sondern endent jedesmal an einer anderen Position.
Mache ich etwas falsches oder kann man das einstellen.
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
. -
-
Kurzes Zwischenfazit nach 14 Tagen:
Die Uhr hat einen minimalen Vorlauf von 2sec/Tag, damit bin ich sehr zufrieden und hoffe das es dabei bleibt. -
Kurzes Zwischenfazit nach 14 Tagen:
Die Uhr hat einen minimalen Vorlauf von 2sec/Tag, damit bin ich sehr zufrieden und hoffe das es dabei bleibt. -
Meine 144 GMT Ti Ar ist von Januar 2008.
Also kann 2011 nicht korrekt sein. -
Die 903 ist am Stahlband 10€ teurer geworden, Leder und Silikon kostet so viel wie vorher.
-
Die 903 ist am Stahlband 10€ teurer geworden, Leder und Silikon kostet so viel wie vorher.