Beiträge von Schwälmer
-
-
Hall Georg
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag unf Viele Grüsse aus Düsseldorf vom 90. Stammtisch.
VG Joachim
-
-
-
-
-
-
Hallo,
nach einem längeren Aufenthalt im Ausland und damit verbunden einer Abstinenz vom Forum habe ich erst jetzt erfahren, dass Richard verstorben ist. Ich bin erschüttert, wie schnell das doch ging. Noch im März hatten wir über ein Treffen in Wien im Sommer gesprochen.
Doch leider wird das nichts mehr.
Er war ein prima Kerl und feiner Mensch. Vielleicht kann ich auf meiner Reise wenigstens noch persönlich an seinem Grab Abschied nehmen.
Und auch von mir Danke an Corinna, Andi und Jochen, dass ihr stellvertretend für uns alle bei seiner Beisetzung gewesen seid.

-
Hallo Leute,
wegen Urlaub bin ich dieses Mal nicht dabei.
VG Joachim
-
Hallo Leute,
wegen Urlaub bin ich dieses Mal nicht dabei.
VG Joachim
-
-
-
-
-
-
-
Moin Leute,
alles Gute noch für 2025 wünsche ich allen!
Die Termin für 2025 habe ich eingetragen und finde die Idee super auf die Uhrenmesse nach Prag zu reisen.
Leider konnte ich im vergangenen Jahr wegen diverser Beruflicher und gesundheitlicher Probleme mich nicht so um meine Hobbies kümmern, wie ich das gerne getan hätte. Das sollte sich jetzt aber wieder bessern, so dass ich auch den einen oder anderen Sinn Stammtisch besuchen werde.
ich freue mich darauf.
VG an alle
Joachim -
Moin Leute,
alles Gute noch für 2025 wünsche ich allen!
Die Termin für 2025 habe ich eingetragen und finde die Idee super auf die Uhrenmesse nach Prag zu reisen.
Leider konnte ich im vergangenen Jahr wegen diverser Beruflicher und gesundheitlicher Probleme mich nicht so um meine Hobbies kümmern, wie ich das gerne getan hätte. Das sollte sich jetzt aber wieder bessern, so dass ich auch den einen oder anderen Sinn Stammtisch besuchen werde.
ich freue mich darauf.
VG an alle
Joachim -
Moin zusammen,
mir gefällt das klassische Modell besser als das fliederfarbene mit Limitierung.
Aber wie immer - Geschmackssache!
-
Moin zusammen,
mir gefällt das klassische Modell besser als das fliederfarbene mit Limitierung.
Aber wie immer - Geschmackssache!