und weg ist sie...
Beiträge von Hamburger Jung
-
-
Hallo zusammen,
würde gerne meine 5D Mark II aus 1/2012 mit Batteriegriff und viel Zubehör gegen eine Sinn tauschen. Die Cam ist in einem top Zustand.
Einfach mal alles anbieten!
Gruß Joachim -
Hallo zusammen,
würde gerne meine 5D Mark II aus 1/2012 mit Batteriegriff und viel Zubehör gegen eine Sinn tauschen. Die Cam ist in einem top Zustand.
Einfach mal alles anbieten!
Gruß Joachim -
...so die gute liegt wieder im Schließfach. Kann also geschlossen werden

-
...so die gute liegt wieder im Schließfach. Kann also geschlossen werden

-
Ich Leg noch einen Omega uhrenständer drauf!!!
-
Ich Leg noch einen Omega uhrenständer drauf!!!
-
zum original Metallband lege ich noch ein neues BOB Lederband in braun mit weisser Naht und faltschließe bei!!!
-
zum original Metallband lege ich noch ein neues BOB Lederband in braun mit weisser Naht und faltschließe bei!!!
-
Ok einige anfragen aber keiner kotzt sich so richtig aus
Hier jetzt mein absolut letzter Preis 1575€ incl. versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Alleine die Revi im November hat 600€ gekostet.
Preis gilt bis nächsten montag, wenn Sie dann noch da sein sollte geht sie zurück ins Schließfach zu ihrer silbernen Schwester
Gruß HJ -
Ok einige anfragen aber keiner kotzt sich so richtig aus
Hier jetzt mein absolut letzter Preis 1575€ incl. versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Alleine die Revi im November hat 600€ gekostet.
Preis gilt bis nächsten montag, wenn Sie dann noch da sein sollte geht sie zurück ins Schließfach zu ihrer silbernen Schwester
Gruß HJ -
Preisupdate VB 1650€ incl versand. und hier auch mal ein Bild der Uhr. Allerdings noch vor der Revi. Das zeigerspiel wurde getauscht, das alte ist aber im lieferumfang mit enthalten
-
Preisupdate VB 1650€ incl versand. und hier auch mal ein Bild der Uhr. Allerdings noch vor der Revi. Das zeigerspiel wurde getauscht, das alte ist aber im lieferumfang mit enthalten
-
Hallo zusammen,
tausche meine Omega mark 3 mit perfektem sonnenschliff und ´Revision 11.2011 gegen was Sinniges
Meine Mark 3 ist in einem absoluten Top Zustand. ich wage zu behaupten das es sehr schwer ist an eine solche Uhr ran zu kommen. es handelt sich um die schwarze variante. Sie darf nur gehen da ich noch eine solche Uhr in silber besitze. Als tauschwert setzte ich auf grund des Zustandes und der neuen revi 1800€ an. Interessieren würden mich folgende Uhren.
- Sinn 142
- Sinn U2 S
- Sinn 103 ti
- Sinn 103 diaphal
- Sinn 103 HD
- Sinn 903
- Sinn U1000
- Sinn 144 diaphal
Zuzahlungen in beide Richtungen sollten möglich sein
so und nun her mit den Angeboten
Gruß HJ
-
Hallo zusammen,
tausche meine Omega mark 3 mit perfektem sonnenschliff und ´Revision 11.2011 gegen was Sinniges
Meine Mark 3 ist in einem absoluten Top Zustand. ich wage zu behaupten das es sehr schwer ist an eine solche Uhr ran zu kommen. es handelt sich um die schwarze variante. Sie darf nur gehen da ich noch eine solche Uhr in silber besitze. Als tauschwert setzte ich auf grund des Zustandes und der neuen revi 1800€ an. Interessieren würden mich folgende Uhren.
- Sinn 142
- Sinn U2 S
- Sinn 103 ti
- Sinn 103 diaphal
- Sinn 103 HD
- Sinn 903
- Sinn U1000
- Sinn 144 diaphal
Zuzahlungen in beide Richtungen sollten möglich sein
so und nun her mit den Angeboten
Gruß HJ
-
Hat sich erledigt !
-
Hat sich erledigt !
-
-
-
Ich würde gerne meine Omega mark III verkaufen. Sie war im November 2011 zur Revi und ist in einem absoluten Traumzustand. Es handelt sich um eine schwarze Zifferblattvariante. Das Gehäuse hat einen perfekten sonnenschliff. Mein Preis VB 1700€ incl Versand in Deutschland ausser inseln. Ich würde auch gegen eine Gleichwertige Sinn tauschen. Ich verkaufe die Omega weil ich noch eine silberne variante im gleichn zustand habe
Gruß Hamburger Jung