Hatt doch nichts mit eigenständigem Design zu tun, sieht mehr nach "Geldmacherei" aus.
Beiträge von thesaint
- 

- 
					Hatt doch nichts mit eigenständigem Design zu tun, sieht mehr nach "Geldmacherei" aus. 
- 
					Kurz und prägnant, gutes "Basismaterial. 
- 
					Kurz und prägnant, gutes "Basismaterial. 
- 
					Finde ich auch, für mich ein Modegag. Ich dachte immer das wäre ein Farbfehler.Die Farben haben sowieso nichts mehr mit Sinn zu tun. 
 Aber jeder wie er will. 
- 
					Finde ich auch, für mich ein Modegag. Ich dachte immer das wäre ein Farbfehler.Die Farben haben sowieso nichts mehr mit Sinn zu tun. 
 Aber jeder wie er will. 
- 

- 
					...früher (bis 1999) viel, jetzt nix mehr. 
- 
					...früher (bis 1999) viel, jetzt nix mehr. 
- 
					Die Uhr ist aber von Dir. Ich habe von STOWA/SCHAUER nur das Milanese Band, welches von der Verarbeitung exellent ist, wird aber nicht von STOWA hergestellt. 
- 
					Dieses Modell, kommt mit Deinen Aufnahmen extrem gut rüber, mir gefallen sonst orange Zifferblätter nicht. Gruß Hubert 
- 
					Hoffe ich auch  Hubert 
- 
					Hoffe ich auch  Hubert 
- 
					Die SD ist eine genial Uhr ohne wenn und aber  
 Verleihst Du sie weiter? Wenn ja, meld mich als erster dazu an Gruß Hubert 
- 
					Die SD ist eine genial Uhr ohne wenn und aber  
 Verleihst Du sie weiter? Wenn ja, meld mich als erster dazu an Gruß Hubert 
- 
					Die Uhr kommt von Amsterdam, dort ist sein Zweitbüro. Gruß Hubert 
- 
					Die Uhr kommt von Amsterdam, dort ist sein Zweitbüro. Gruß Hubert 
- 
					... ich habe Dich gewarnt. 
- 
					sauber Andreas. Gut, dass du da bist! Hier ist ja richtig was los an Rhein und Donau. Da kann sich der Main warm anziehen. thesaint: Klasse Uhr, deine? [quote='joerg',index.php?page=Thread&postID=33724#post33724] thesaint: Klasse Uhr, deine? [/quote Eigentlich schon, hab sie aber noch nicht, ist am Postweg. Kommt von da: Gruß Hubert 
- 
					sauber Andreas. Gut, dass du da bist! Hier ist ja richtig was los an Rhein und Donau. Da kann sich der Main warm anziehen. thesaint: Klasse Uhr, deine? [quote='joerg',index.php?page=Thread&postID=33724#post33724] thesaint: Klasse Uhr, deine? [/quote Eigentlich schon, hab sie aber noch nicht, ist am Postweg. Kommt von da: Gruß Hubert