Sehr spannend, würde mich auch interessieren ![]()
Beiträge von Sinneri
-
-
-
-
Gregor:
Ich sammele schon etwas länger Uhren und lese hier im Forum auch schon länger mit.
Angemeldet hab ich mich hier weil ich gerne über ältere Sinn Chronograph diskutieren wollte, hauptsächlich wegen den Fake Uhren die immer mehr angeboten werden.
144 und 157 an erster Stelle.
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich dafür hier richtig bin
Werd auf jeden Fall in der nächsten Zeit die eine oder andere Uhr hier mal vorstellen.
Sind alles ältere Uhren die ich in schlechten Zustand, auch gerne defekt, kaufe und dann richten und aufhübschen lasse.Neu kann ich mir nicht leisten

Grüsse Jens
-
Gregor:
Ich sammele schon etwas länger Uhren und lese hier im Forum auch schon länger mit.
Angemeldet hab ich mich hier weil ich gerne über ältere Sinn Chronograph diskutieren wollte, hauptsächlich wegen den Fake Uhren die immer mehr angeboten werden.
144 und 157 an erster Stelle.
Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich dafür hier richtig bin
Werd auf jeden Fall in der nächsten Zeit die eine oder andere Uhr hier mal vorstellen.
Sind alles ältere Uhren die ich in schlechten Zustand, auch gerne defekt, kaufe und dann richten und aufhübschen lasse.Neu kann ich mir nicht leisten

Grüsse Jens
-
-
-
-
-
Sorry, ich meine natürlich Arctos Bundeswehr

-
Sorry, ich meine natürlich Arctos Bundeswehr

-
-
-
-
-
Hallo und guten Morgen,
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben das die mit Kroneschutz und 212xxx älter sein soll als die ohne Kroneschutz und 121xxx Nummer.
Stimmt das?.

Beide gab es mit Löffelzeiger
Grüße Jens
-
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage zu der Krone an meiner Sinn 156.Ich habe die Uhr jetzt schon über ein Jahr in meiner Schublade liegen.
Die Uhr wurde mir als defekt verkauft, wegen der lockeren Krone, ich hab auch schon eine Krone mit Tubus für diese Uhr gekauft, jedoch ist mir diese Woche ein Bild von einer" original 156" zugeflogen, mit genau dieser Krone, ohne das S.Gab es diese Uhr tatsächlich mit meiner Krone?
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen
Grüsse Jens -
-
-
Was für eine Schönheit