sorry, aber das ist eine mega Werbung für den Juwelier und ob das in eurem Interesse liegt, wage ich zu bezweifeln - von mir ein klares Kontra!
Beiträge von Diapal
-
-
danke ich muss doch nicht zum optiker , aber dieser button fehlt bei mir und ich habe noch keine stimme abgegeben , schade
-
Sorry entweder hat mein browser den button gefressen oder meine Dioptrinstärke hat mich total verlassen .
Ich sehe nichts :cry: -
Habt ihr schon bemerkt, dass man mit keinen klick abstimmen kann, ich habe mit jedenfalls einen wolf gesucht

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche allen ein beSINNliches Weihnachtsfest und einen Gabentisch mit hoffentlich SINNvollen Geschenken.
In diesem SINNe alles Gute für das neue Jahr.DIAPAL
-
Ich wünsche allen ein beSINNliches Weihnachtsfest und einen Gabentisch mit hoffentlich SINNvollen Geschenken.
In diesem SINNe alles Gute für das neue Jahr.DIAPAL
-
-
also ich denke mal wichtiger als das Programm sind die Ideen,welche man dazu braucht,ich verwende Photoshop-Photoimpact-Gimp und inkscape.
Stocks kann man dazu aus dem Internet laden,lizenzfreie Bilder welche man auch weiter verarbeiten darf. Die Sinn Uhren meine eigene oder von der Homepage,da sind die Bilder auf schwarzem Hintergrund,die kann man leichter extrahieren,was ich aus diesen Zutaten alles mache kannst du ja hier sehen,das ist aber nur ein kleiner Bruchteil meiner Arbeiten,da man mit den Programmen unbegrenzt seine Fantasie umsetzen kann.Meine eigene homepage mit meinen Bildern ist in Bearbeitung,die werde ich Schritt für Schritt aufbauen,als Laie ist das gar nicht so einfach eine homepage zu erstellen.Wenn sie fertig ist,teile ich die Adresse mal mit.Bis zum nächsten mal wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.Diapal