Abstimmung zum neuen Forumsbanner

• Welcher Banner soll unser Forum schmücken? 0

1. Banner 14 (0) 0%
    2. Banner 15 (0) 0%
    3. Banner 12 (0) 0%
    4. Banner 13 (0) 0%
    5. Banner 10 (0) 0%
    6. Banner 11 (0) 0%
    7. Banner 8 (0) 0%
    8. Banner 9 (0) 0%
    9. Banner 6 (0) 0%
    10. Banner 7 (0) 0%
    11. Banner 5 (0) 0%
    12. Banner 4 (0) 0%
    13. Banner 3 (0) 0%
    14. Banner 2 (0) 0%
    15. Banner 1 (0) 0%

Hier die Vorschläge von Euch zum neuen Banner des Forums zur Abstimmung:

1. von Fips

2. von admin_jens

3. von DIAPAL

4. von DIAPAL

5. von DIAPAL

6. von DIAPAL

7. von DIAPAL

8. von DIAPAL

9. von SinnBild

10. von DIAPAL

11. von DIAPAL

12. von ulixem

13. von DIAPAL

14. von Fips

15. von DIAPAL

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Zitat von Diapal

Habt ihr schon bemerkt, dass man mit keinen klick abstimmen kann, ich habe mit jedenfalls einen wolf gesucht :?:

Hast Du den Button gefunden?

Jeder Member hat eine Stimme. Nach der Abstimmung wird nur noch das Ergebniss angezeigt.

• Zitat von gewaltschrauber

Ich habe die Nr. 14 gewählt weil dort indirekt auch der "alte" Sinn einbezogen ist.

...was Herrn Helmut Sinn sicher nicht erfreuen wird, da er nicht mit der Firma von Herrn Schmidt in Verbindung gebracht werden möchte. So hat er es mir einmal unmissverständlich zuverstehen gegeben :cry: ...

Aber trotzdem bleibt es allein uns aber überlassen, wen wir in unserem Banner erwähnen und wen nicht.

Uwe

...endlich ist es soweit!

• Zitat von SinnBild

...was Herrn Helmut Sinn sicher nicht erfreuen wird, da er nicht mit der Firma von Herrn Schmidt in Verbindung gebracht werden möchte. So hat er es mir einmal unmissverständlich zuverstehen gegeben :cry: ...

Das tut mir zwar leid für den schnellen Helmut, aber eigentlich finde ich es unverständlich. Denn "die Firma von Herrn Schmidt" war sein eigenes "Baby", und erst durch ihn wurde SINN überhaupt zu einer Marke, die Uhrenkenner in der ganzen Welt zu schätzen lernten. Warum er heute nichts mehr davon wissen will, kann ich mir eigentlich nur damit erklären, daß das Zerwürfnis mit seinem Nachfolger wohl sehr viel tiefgreifender gewesen sein muß, als es jemals nach außen durchgedrungen ist.

Zitat von SinnBild

Aber trotzdem bleibt es allein uns aber überlassen, wen wir in unserem Banner erwähnen und wen nicht.

Genau das finde ich auch. Schließlich haben wir hier im Forum genügend Leute, die SINN-Uhren aus der Ära des schnellen Helmut, des technischen Lothar und von GUINAND/Chronosport besitzen und mit allen Uhren zufrieden sind. Und irgendwie gehören diese Uhren letztendlich doch zusammen, ob Helmut Sinn das nun wahrhaben möchte, oder nicht.

Just my €0.02, YMMV.

• ...ich hab für Variante 14 gestimmt, weil`s mir gefällt und natürlich, weil es in gewisser Weise vollständig ist.

Paul

• Auch ich habe für die 14 gestimmt, weil ein Forumsbanner ohne CS und Guinand unvollständig wäre.

Wie der schnelle Helmut dazu steht, ist natürlich seine Sache. Aber trotz irgendwelcher Differenzen mit dem cleveren Lothar sollte er vielleicht daran denken, dass viele Uhren des aktuellen Sinn-Katalogs noch auf seine Arbeit zurückgehen.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von bungy3000

... der schnelle Helmut ... und ... der clevere Lothar

:lol: :hello1: :lol: :hello1: :lol:

Uwe

:wave:

...endlich ist es soweit!

• Zitat von Sinn Fein

Tut sich hier noch was..? Irjendwie einjeschlafen det Janze, wa? :wink:

Das kann man so nicht sehen. Die Programmierung stellt sich etwas schwierig da, da hier nicht einfach nur ein Bild austauschen ist. Meine Programmierkenntnisse sind hier nicht ausreichend und daher benötige ich Hilfe eines Fachmannes... Wir arbeiten dran :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!