Beiträge von sd1220

Ich habe mir ja gerade erst die U2 zugelegt und bin auch nach wie vor von ihr begeistert. Aber wenn man so eine tolle Uhr hat, schaut man was es sonst noch so gibt, um sie zu vergleichen. Dann ist die U2 natürlich auch relativ klobig. Als meine Einsatzuhr stört das nicht weiter. Aber im normalen Leben, zu Anzug und Hemd mit langem Ärmel, trägt sie doch ein bisschen stark auf. Also guckt man so, was es sonst noch gibt. Tja, und nun hat die U2 eine Schwester für den Alltag, außerhalb von Einsätzen ... Submariner Date ...

Und nein, jetzt ist Schluss mit Uhren kaufen ... ganz sicher ... erstmal ...

Ja :D

Wie sagt man, nach dem Kauf ist vor dem Kauf. :thumbup:
    Viel Spaß.

Ich habe mir ja gerade erst die U2 zugelegt und bin auch nach wie vor von ihr begeistert. Aber wenn man so eine tolle Uhr hat, schaut man was es sonst noch so gibt, um sie zu vergleichen. Dann ist die U2 natürlich auch relativ klobig. Als meine Einsatzuhr stört das nicht weiter. Aber im normalen Leben, zu Anzug und Hemd mit langem Ärmel, trägt sie doch ein bisschen stark auf. Also guckt man so, was es sonst noch gibt. Tja, und nun hat die U2 eine Schwester für den Alltag, außerhalb von Einsätzen ... Submariner Date ...

Und nein, jetzt ist Schluss mit Uhren kaufen ... ganz sicher ... erstmal ...

Ja :D

Wie sagt man, nach dem Kauf ist vor dem Kauf. :thumbup:
    Viel Spaß.

Hallo Uhrenfreunde,

wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann schnallt Euch mal ne Blacksteel um und Ihr werdet staunen
    wie angenehm sich eine Uhr mit 48,6 mm tragen lässt. 8)
    Die Kopflastigkeit die bei den genannten Sinnmodellen herscht ist nicht gerade so super!
    Ich bin auch ein großer Sinnfan aber eine U XXX mit ner Blacksteel zu vergleichen
    geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Von der Beschichtung her kann man bis jetzt auch nicht meckern da ein Freund nach
    einem Jahr tragen und leider einigen Kontakten zwar Spuren zu sehen sind aber
    keine Beschädigung der Beschichtung feststellbar ist.
    Wenn ich da so an den Modellen 144 und 142 die auch in schwarz lieferbar waren
    denke, kann einem zwecks Beschichtung nur übel werden. :whistling:

bis denn :)

Hallo Uhrenfreunde,

wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann schnallt Euch mal ne Blacksteel um und Ihr werdet staunen
    wie angenehm sich eine Uhr mit 48,6 mm tragen lässt. 8)
    Die Kopflastigkeit die bei den genannten Sinnmodellen herscht ist nicht gerade so super!
    Ich bin auch ein großer Sinnfan aber eine U XXX mit ner Blacksteel zu vergleichen
    geht meiner Meinung nach gar nicht.
    Von der Beschichtung her kann man bis jetzt auch nicht meckern da ein Freund nach
    einem Jahr tragen und leider einigen Kontakten zwar Spuren zu sehen sind aber
    keine Beschädigung der Beschichtung feststellbar ist.
    Wenn ich da so an den Modellen 144 und 142 die auch in schwarz lieferbar waren
    denke, kann einem zwecks Beschichtung nur übel werden. :whistling:

bis denn :)

Hallo

Auch ich bin wieder dabei, auch wenn es im Moment die Zeit nicht erlaubt
    aber es kann ja nur Berg auf gehen. :)
    Tolles Forum und einen besonderen Dank an die Mods.

grüße sd1220