Hallo Uhrenfreunde
Wie ihr es ja schon bemerkt habt ist die Arktis verkauft worden,der schnellste Verkauf seit Jahren,ohne Verhandlungen,ohne Preisreduzierungen,oder ähnliches .
Auf Grund meiner Arbeit bzw.den Arbeitszeiten ,ist eine Alltagsuhr mit Automatikwerk ,für mich nicht wirklich was,und ständig stellen und aufziehen ist mit auch etwas zu mühsam geworden,auch habe ich mein Vertrauen in die Kapsel verloren,da sie wieder leicht Blau geworden ist,und das nach Wochen ohne getragen worden zu sein,das ist nichts für meine Nerven,obwohl die Uhr selbst wunderschön war,aber jetzt is sie weg.
So und jetzt habe ich eine nagelneue UX komplett Tegimentiert,mit Stahlarmband gleichfalls mit Tegi,jetzt werden sich sicher einige sagen "der hatte doch schon Eine",stimmt aber nicht ganz,ich hatte eine SDR,und da sprang auch der Funken nicht wirklich über,aber die normale Version,wirkt auf mich und meine Freunde viel besser,als mit dem schwarzen Drehring,jetzt habe ich einer der bekannteste SINN Uhren (leider auch bekannt wegen vieler Wehwechen),und ist gut so,denn ich werde meiner Fühler jetzt ausstrecken,so gegen Fortis und Omega,da ich mir die Versenderei und ewigen Wartezeiten nicht meh antuen werde,auch preislich ist es schon zu heftig für mich,ich habe zB. 2130€ für die UX bezahlt,und da ist meine Schmerzgrenze schon fast erreicht,für eine Sinn Uhr.
Aber ich möchte beim Thema "Sinn Qualitätskontrolle" bleiben,denn ich habe auch Gutes von Sinn zu berichten,die Qualitätskontrolle von der Dame in der Depotbetreuung (Namen sind ja nicht erwünscht) hat wieder einmal tadellos funktioniert,so wie bei der SDR,sehr nett und stets im Mailkontakt,habe ich ihr wieder meine "UXängste"anvertraut,und die Uhr eigenhändig von vielen ausgesucht,jetzt habe ich eine Ux die auch die Indexe zu 100 % trifft,einfach perfekt,vielen Dank an die Dame. 
Jetzt bin ich (momentan) zufrieden,wenn mir jetzt nicht die Zeiger abfallen,oder das Öl zum blubern anfängt,habe ich die Sinn gefunden welche zu mir passt.
Liebe Grüße
Peter