Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
...und Du bist in Holland unterwegs
und das zur WM
-
Ja, herrlich und die haben sogar gut gespielt !
-
Mahlzeit,seit heute diese Uhr
-
Sand, Dünen, Wind, Wasser und viele Holländer!
-
Heute wieder die "dicke" Bronzene ...
LG Michael
-
-
Heute bei Bucherer ZH, leider nur zur Probe...
Gruss,
Christian
-
Heute diese lustige Gartenfigur, äh, Uhr:
-
Ich gebs zu, die derzeitige Umgebung fasziniert mich gegenwärtig noch mehr als meine 856 UTC. Deshalb darf sie mit drauf um den Bezug zm Faden zu bewahren. Ich hoffe nicht zu nerven:what: Morgen wieder ein ohne Netz.
Stefan: Ja auf dem Bild der Fähre das ist unser Bus.
-
Ich habe mal deinen Bedankungsknopf aktiviert . Ich hoffe das ist ok ? Tolle Bilder

-
...und radfahrende Hessen

Sand, Dünen, Wind, Wasser und viele Holländer!
-
Alex-Sinn City --> echt tolle Urlaubs-Bilder mit und ohne 856
Werde mir demnächst in Kanada Mühe geben, da mitzuhalten
Hier aber erstmal aktuelles vom Tage, nachdem Ihr mir hier beim Grillen Appetit gemacht habt,
gabs heute abend bei uns Dorade und Thunfischsteak vom "Weberli"
: -
Guten Morgen Stefan
Aha Du trocknest deine Kapsel mit dem Weberle
,habe das selbe Teil,nur die Inspiration fehlte mir dazu.Aber mal ernst,wie machst Du das mit dem Fisch,damit er Dir nicht am Rost kleben beleibt,habe vor kurzen einige selbstgefangene Weissfische versucht zu Grillen,danach gab es für meine Gäste Grillrost mit Fisch
,haben aber alles brav aufgegessen,sogar den Fisch,zum Glück hatte ich viel Bier für meine Freunde
.Liebe Grüße
Peter -
Also ich pack den Fisch in Alufolie, da bleibt er saftig und die Gewürze entfalten sich toll.
-
-
-
Ab jetzt nur noch Wind !
-
Guten Morgen Stefan
Aha Du trocknest deine Kapsel mit dem Weberle
,habe das selbe Teil,nur die Inspiration fehlte mir dazu.Aber mal ernst,wie machst Du das mit dem Fisch,damit er Dir nicht am Rost kleben beleibt,habe vor kurzen einige selbstgefangene Weissfische versucht zu Grillen,danach gab es für meine Gäste Grillrost mit Fisch
,haben aber alles brav aufgegessen,sogar den Fisch,zum Glück hatte ich viel Bier für meine Freunde
.Liebe Grüße
PeterRost und Fisch einölen und den Fisch nur einmal wenden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!