Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• ...und Du bist in Holland unterwegs :)
    und das zur WM :pinch:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Heute wieder die "dicke" Bronzene ...

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich gebs zu, die derzeitige Umgebung fasziniert mich gegenwärtig noch mehr als meine 856 UTC. Deshalb darf sie mit drauf um den Bezug zm Faden zu bewahren. Ich hoffe nicht zu nerven:what: Morgen wieder ein ohne Netz.

Stefan: Ja auf dem Bild der Fähre das ist unser Bus.

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

2 Mal editiert, zuletzt von Big Ben (14. Juni 2014 um 22:40)

• ...und radfahrende Hessen :D :rofl: :nww:

Sand, Dünen, Wind, Wasser und viele Holländer!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Alex-Sinn City --> echt tolle Urlaubs-Bilder mit und ohne 856 :thumbup:
    Werde mir demnächst in Kanada Mühe geben, da mitzuhalten ;)

Hier aber erstmal aktuelles vom Tage, nachdem Ihr mir hier beim Grillen Appetit gemacht habt,
    gabs heute abend bei uns Dorade und Thunfischsteak vom "Weberli" ^^ :

Gruß

Selespeed

• Guten Morgen Stefan

Aha Du trocknest deine Kapsel mit dem Weberle :D ,habe das selbe Teil,nur die Inspiration fehlte mir dazu.

Aber mal ernst,wie machst Du das mit dem Fisch,damit er Dir nicht am Rost kleben beleibt,habe vor kurzen einige selbstgefangene Weissfische versucht zu Grillen,danach gab es für meine Gäste Grillrost mit Fisch :S ,haben aber alles brav aufgegessen,sogar den Fisch,zum Glück hatte ich viel Bier für meine Freunde :rofl: .

Liebe Grüße
    Peter

• Guten Morgen Stefan

Aha Du trocknest deine Kapsel mit dem Weberle :D ,habe das selbe Teil,nur die Inspiration fehlte mir dazu.

Aber mal ernst,wie machst Du das mit dem Fisch,damit er Dir nicht am Rost kleben beleibt,habe vor kurzen einige selbstgefangene Weissfische versucht zu Grillen,danach gab es für meine Gäste Grillrost mit Fisch :S ,haben aber alles brav aufgegessen,sogar den Fisch,zum Glück hatte ich viel Bier für meine Freunde :rofl: .

Liebe Grüße
    Peter

Rost und Fisch einölen und den Fisch nur einmal wenden.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!