Hallo Gero,
hoffe Du hast mich auch für die PN vorgemerkt. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Gero,
Hallo Gero,
Neues Gesicht, entdeckt bei einer Minerva Dualtime von 1993:
gibts bzw. gabs auch von Fortis (siehe meine vom Forumstreffen)
hier noch ein besch.... Foto von dem Sondermodell
Neues Gesicht, entdeckt bei einer Minerva Dualtime von 1993:
gibts bzw. gabs auch von Fortis (siehe meine vom Forumstreffen)
hier noch ein besch.... Foto von dem Sondermodell
hallo ihr zwei, vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen ein Vormodell zu begutachten (noch vor unserem gem. Essen).
ich muß sagen, dass das Ding in natura wirklich um einiges besser aussieht als hier auf den Bildern.
Aber das sollte ja nun mal immer so sein: erst ansehen und anlegen und dann entscheiden!
PS: war übrigens auch in FFM und habe mir die Gesamtheit angeschaut und . . . na . . . hab doch was anderes genommen ![]()
hallo ihr zwei, vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen ein Vormodell zu begutachten (noch vor unserem gem. Essen).
ich muß sagen, dass das Ding in natura wirklich um einiges besser aussieht als hier auf den Bildern.
Aber das sollte ja nun mal immer so sein: erst ansehen und anlegen und dann entscheiden!
PS: war übrigens auch in FFM und habe mir die Gesamtheit angeschaut und . . . na . . . hab doch was anderes genommen ![]()
Ups, kann das sein, dass ich gerade aus versehen als "Gast" abgestimmt habe und nun eingelockt eine weitere Stimme abgeben durfte?
Ups, kann das sein, dass ich gerade aus versehen als "Gast" abgestimmt habe und nun eingelockt eine weitere Stimme abgeben durfte?
Glückwunsch zum neuen Outfit
sieht doch schon sehr gut aus und das Feintuning kommt mit der Zeit sicherlich auch noch, die Software hat da sicherlich noch einiges zu bieten.
Schönes Thema,
na da möchte ich mich auch einmal beteiligen, mit einer 60 Sekunden Aufnahme.
OK laut Exif waren es 62 sec. :wink:
Schönes Thema,
na da möchte ich mich auch einmal beteiligen, mit einer 60 Sekunden Aufnahme.
OK laut Exif waren es 62 sec. :wink:
Dat hat dann auch was!
Wetter soll gut werden und dann kann man mit dem Moped fahren und hat keine Parkprobleme ![]()
Dat hat dann auch was!
Wetter soll gut werden und dann kann man mit dem Moped fahren und hat keine Parkprobleme ![]()
Hallo zusammen,
@ Gero: erst einmal recht herzlichen Dank für deine PN´s und zur Einladung zum Treffen.
Nach Rücksprache mit meiner "Regierung" ist die Wochenendplanung nun abgeschlossen und der Termin bei mir fest eingeplant :thumbright:
Also dann bis Sonntag
Gruß Claus
PS: am Sonntag ist übrigens Uhrenmesse in Düsseldorf, wenn einer aus dem Tal Interesse hätte, ich hab noch Plätze frei im Auto
Hallo zusammen,
@ Gero: erst einmal recht herzlichen Dank für deine PN´s und zur Einladung zum Treffen.
Nach Rücksprache mit meiner "Regierung" ist die Wochenendplanung nun abgeschlossen und der Termin bei mir fest eingeplant :thumbright:
Also dann bis Sonntag
Gruß Claus
PS: am Sonntag ist übrigens Uhrenmesse in Düsseldorf, wenn einer aus dem Tal Interesse hätte, ich hab noch Plätze frei im Auto