Beiträge von Dado
-
-
Meine Sinn EZM 13.1 oder Tudor Black Bay mit 41mm sind mir noch nie zu klein gewesen. Beide super Gangwert und die habe ich gerne im Wasser und an Land an. Mein großer Diver ist von der Marke Magalex (Baugleich wie die erste Kemmner Octopus Serie) mit 45 x 17mm am Natoband. Für einen groben Einsatz würde ich immer meine Casio G-Shock tragen. Bin sehr erfreut eure Meinungen zu lesen und dir Bilder sind sehr inspirierend. Mal sehen was sich noch tut mir meiner Sammlung. Sonnige Grüße Dado
-
Starker Auftritt und beide sehen sehr gut aus besonders in Schwarz. Danke für das Bild und viel Spaß damit
-
Schönen guten Morgen an die Uhrenfans, starke Uhren im Angebot. Die UX liegt vorn, gefolgt von U1 SDR die schon mal hatte aber verkauft habe weil sie nicht Tegimentiert war. Da waren die 44mm okay. Die UX S GSG9 finde ich sehr reizvoll und technisch vollendet. Da steckt so viel drin.
Allen einen guten Start in die neue Woche von Dado
-
Die U18 am weißen Band sieht sehr erfrischend aus. Die Uhr für einen perfekten Sommer 🌞
-
Danke für die Bilder und eure Bewertung und Meinung. Wie seht ihr die diversen 41er Modelle U50er. Das Tragen der Diver ist doch meistens über Wasser. Ich bin gespannt auf eure Meinung. Allen einen schönen Abend von Dado
-
-
Der Name ist ein Magnet. Mit gefällt der rote Drücker
-
-
In Titan als Tiefseemonster oder mit der Weltkarte als Mother Earth
-
Beeindruckend. Schade, dass die U1000 ist nicht mehr im Programm ist. Ich glaube die würde sich weiterhin gut verkaufen
-
Ohlala, 5000 sind sicher
-
Was ist mit den 41mm Modellen?
-
Finde ich auch. U2 der massive Klassiker und die Hochglanz polierte U18 smart casual. Wie wichtig ist euch das Tegiment? Das fehlt mir beim EZM 13.1
-
Top mit dem Lederband 👍
-
Wir steht es um die U2?
-
Sportlich elegant und erfrischend
-
Mein aktueller Diver
-
Spannend. Welche Schließe bevorzugt ihr?
-
Was ist aktuell eure top Taucheruhr von Sinn?
Ich freue mich auf eure Meinung.
Beste Grüße Dado