Hallo,
zuerst einmal wieder vielen Dank für die interessanten Beiträge. Ich habe jetzt mal etwas „gekramt“ und folgende Bilder hervorgezaubert (hoffe die Links gehen alle, weil z. T. aus der Bucht bzw. ausgelaufenen Aktionen), teilweise durch Sinn Uhren Info bekannt:
1.) Automatic, 2 x mit komplett roten Zeigern, 1 x teilweise (ausgeblichen?!) gelben Zeigern, jeweils mit dem "T" bei Swiss Made und ohne dem zusätzlichen Flankenschutz:
2.) Automatik mit roten Zeigern, teilweise mit "T" und/oder Flankenschutz:
Frage 1: Bei der Uhr mit den "gelben Zeigern": Original, ausgeblichen, oder nachträglich ersetzt?
Frage 2: Ist dieser Gehäusedeckel - selbe Uhr wie oben mit den gelben Zeigern - original von Sinn: 
Frage 3: Eine ganz andere Frage in dem Zuge, wofür ich jetzt keinen neuen Beitrag extra eröffnen möchte: "Gehäuseintegration" bedeutet, dass das Armband direkt bis zur Uhr geht und nicht durch h ein weiteres Glied am Ende des Armbands dieses quasi mit der Uhr verschmilzt? Damit habe ich aktuell meine Unterscheidungsprobleme. Im aktuellen Katalog auf Seite 34/35 ist von Gehäuseintegration die Rede, wenn das Arband bis an die 142 geht. Dagegen wird http://www.sinn-uhren.info/15.html von Gehäuseintegration geschrieben, wenn das Metallarmband direkt bis an die Uhr per Extraglied geht.