Beiträge von kaysamurai

Danke fürs Bild reinstellen. Mit der U1000 wäre das vielleicht nicht passiert. Die war aber weder wirklich dezent noch aus Titan, noch hatte sie Day Date oder Diapal. Blöd wenn man so genaue Vorstellungen hat. Und wann gab es die eigentlich?

Meine HAT Diapal: Das konnte man sozusagen "dazubuchen" und war relativ - und überraschend - günstig. Verlängerte die Garantie auf 5 Jahre.

Die in diesem Thread geführten Preisdiskussionen passen nicht zum Thema - es sei denn, das der Preis eine überraschende Langzeiterfahrung währe...und sind auch sonst schwachsinnig, da man ja die Wahl hat - oder eben nicht das Geld dafür...

Ansonsten wollte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass Sinn die Möglichkeit bietet, eine Diapal-Unruh einzubauen! Meine U1k läuft damit prima und die Garantie beträgt 5 Jahre.

Und Blasphemie obendrauf: Mit Ammo-Strap von Thies sieht sie NOCH besser aus - wenn das überhaupt möglich ist... :p:

Die in diesem Thread geführten Preisdiskussionen passen nicht zum Thema - es sei denn, das der Preis eine überraschende Langzeiterfahrung währe...und sind auch sonst schwachsinnig, da man ja die Wahl hat - oder eben nicht das Geld dafür...

Ansonsten wollte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass Sinn die Möglichkeit bietet, eine Diapal-Unruh einzubauen! Meine U1k läuft damit prima und die Garantie beträgt 5 Jahre.

Und Blasphemie obendrauf: Mit Ammo-Strap von Thies sieht sie NOCH besser aus - wenn das überhaupt möglich ist... :p:

Ich möchte nochmals darm bitten:

Stattet den Kalender 2011 bitte endlich "professionell" aus:

Damit meine ich vor allem die Angaben von

- Kalenderwoche !!!!
    - Gesetzlichen Feiertagen
    - Gern: Mond- und Sonnenauf und -untergang für die Mitte D`s

...oder sind diese Mehrangaben so unglaublich teuer, daß sich das nicht lohnt?!

Vor allem die Kalenderwochen sind wichtig, wenn ich den Kalender im Büro Sinn-voll nutzen möchte.

Um den Reigen der Bandvarianten zu komplettieren:
    Ich bin zwischen allen drei Varianten immer wieder Hin-und Hergerissen...
    Beim Metallband hätte ich mir die selbe schöne Drucktastentechnik der autschuk-Band-Faltschließe gewünscht... .
    Das dreiteilige Lederband wird im Herbst wieder der Favorit sein - und als "Fulda-Challenge-Version" mit roter Kontrastnaht kaum zu toppen!

Ich hab übrigens auch beim "lockeren" Tragen des Metallbandes keinerlei Probleme...

P.S.: Schon mal vorweg: Bitte verschont uns mit dem "Kein-Leder-an-nen-Taucher"-Gefasel!!!

Um den Reigen der Bandvarianten zu komplettieren:
    Ich bin zwischen allen drei Varianten immer wieder Hin-und Hergerissen...
    Beim Metallband hätte ich mir die selbe schöne Drucktastentechnik der autschuk-Band-Faltschließe gewünscht... .
    Das dreiteilige Lederband wird im Herbst wieder der Favorit sein - und als "Fulda-Challenge-Version" mit roter Kontrastnaht kaum zu toppen!

Ich hab übrigens auch beim "lockeren" Tragen des Metallbandes keinerlei Probleme...

P.S.: Schon mal vorweg: Bitte verschont uns mit dem "Kein-Leder-an-nen-Taucher"-Gefasel!!!

...dem kann ich nur Zustimmen. Ich konnt´s trotzdem nicht lassen, es zu kaufen :)

Gerade hat mir eine Mitarbeiterin von Sinn mitgeteilt, daß eine U-Boot-Stahl-Dornschließe in 22mm für die U-Modelle nicht geplant sei.

Begründung: "Zur Zeit ist eine solche Schließe leider noch nicht geplant, da die U-Modelle zum Tauchen meistens mit einem Silikon- oder Stahlband getragen werden."

Würde mich interessieren, ob da noch ein paar andere Leute anderer Meinung sind... .

Viele Nachfrager erhöhen das Angebot...

Die Erste ist übrigens für mich!!!