Ich hab sie am Arm.
Ein paar Fotos kommen dann die Tage.
Zusätzlich habe ich ein richtig dickes Buch (Prospekt) von Sinn dabei erhalten. Dort sind noch einige schöne
Modelle drin, mal schauen, kommt sicher noch mehr. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab sie am Arm.
Zusätzlich habe ich ein richtig dickes Buch (Prospekt) von Sinn dabei erhalten. Dort sind noch einige schöne
Ich hab sie am Arm.
Aber warum ist die Welt deswegen gemein?
Wenn Du lieber eine U2 S haben willst,was spricht gegen eine Umbestellung?
Oder ist es der Gedanke,dass Dein Freund dann mit der gleichen Uhr wie Du,eben nur in schwarz,durch die Lande zieht?
Trägst sie doch eh nur im Urlaub,oder?
Nein, beides nicht, sondern weil er die Uhr schon live sehen konnte und ich nicht.
Ich bin sehr glücklich, ich kenne keinen Neid. Ich gönne jeden alle Wünsche die er hat.
Die U2 in schwarz hat mir noch zu viele weisse Akzente.
Tragen werde ich Die Uhr wirklich fast nur im Urlaub, oder hier zum Tauchen (Freizeit da sie sicher sehr robust ist).
Aber warum ist die Welt deswegen gemein?
Wenn Du lieber eine U2 S haben willst,was spricht gegen eine Umbestellung?
Oder ist es der Gedanke,dass Dein Freund dann mit der gleichen Uhr wie Du,eben nur in schwarz,durch die Lande zieht?
Trägst sie doch eh nur im Urlaub,oder?
Nein, beides nicht, sondern weil er die Uhr schon live sehen konnte und ich nicht.
Ich bin sehr glücklich, ich kenne keinen Neid. Ich gönne jeden alle Wünsche die er hat.
Die U2 in schwarz hat mir noch zu viele weisse Akzente.
Tragen werde ich Die Uhr wirklich fast nur im Urlaub, oder hier zum Tauchen (Freizeit da sie sicher sehr robust ist).
Man ist die Welt gemein.
Gestern hat mein Freund meine Uhr gesehen. Bei der Händlerin wo ich die Uhr bestellt habe (ist Ihr Ehemann).
Und was macht der?
Der bestellt sich doch glatt, sofort die U2 in schwarz, mit Metallband.
Dann gibt es wohl nach Weihnachten ein doppel-Fotoshooting, silver vs black.
Man ist die Welt gemein.
Gestern hat mein Freund meine Uhr gesehen. Bei der Händlerin wo ich die Uhr bestellt habe (ist Ihr Ehemann).
Und was macht der?
Der bestellt sich doch glatt, sofort die U2 in schwarz, mit Metallband.
Dann gibt es wohl nach Weihnachten ein doppel-Fotoshooting, silver vs black.
Ich hoffe der Fred ist hier richtig.
Wie gesagt, ich suche eine ganz schwarze, matte Uhr.
Mechanisches Werk, runde Ausführung, Durchmesser min. 42mm.
Wer kennt solche Uhren und kann sie mir nennen.
Ich möchte eine Uhr mit Understatement.
So eine Uhr ist perfekt für das Theater, oder andere Anlässe auf denen man einen schwarzen Anzug oder Smoking trägt.
Ich hoffe der Fred ist hier richtig.
Wie gesagt, ich suche eine ganz schwarze, matte Uhr.
Mechanisches Werk, runde Ausführung, Durchmesser min. 42mm.
Wer kennt solche Uhren und kann sie mir nennen.
Ich möchte eine Uhr mit Understatement.
So eine Uhr ist perfekt für das Theater, oder andere Anlässe auf denen man einen schwarzen Anzug oder Smoking trägt.
Ich möchte keine Uhr (Sonderserie) von einem Juwelier, sondern eine Edition vom Hersteller.
Es muss noch nicht mal eine Edition sein, es reicht auch eine normale Serienuhr, aber ganz in schwarz.
Zwei Uhren möchte ich aber nicht. Die von Bell und Ross und die von BIGGER BANG ALL BLACK von Hublot.
Ich möchte keine Uhr (Sonderserie) von einem Juwelier, sondern eine Edition vom Hersteller.
Es muss noch nicht mal eine Edition sein, es reicht auch eine normale Serienuhr, aber ganz in schwarz.
Zwei Uhren möchte ich aber nicht. Die von Bell und Ross und die von BIGGER BANG ALL BLACK von Hublot.
-gelöscht-
Wie, gelöscht? War das eine Verkaufsanzeige? Gerne auch per PN.
-gelöscht-
Wie, gelöscht? War das eine Verkaufsanzeige? Gerne auch per PN.
Hat man heute noch die Möglichkeit so eine Uhr zu erwerben?
Hat man heute noch die Möglichkeit so eine Uhr zu erwerben?
Ob Quarz oder nicht Quarz....Wenn Du die Möglichkeit hast,dann lege Dir aber auch einmal die UX an den Arm.
Am besten auch einmal unter Wasser,Du wirst begeistert sein.
Übrigens hoffe ich dann auf regelrechte "Modemburner" mit der U2,wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.
Nein, lass mal, eine Qarzuhr kommt mir sicher nicht ins Haus, noch nicht mal als eine Sonderserie von Rolex.
Meine UW-Fotos sind nicht der Brenner. Da ich nur eine Kompakte mit UW-Gehäuse habe. Ist mehr für die Erinnerung.
Ich könnte mir aber vorstellen ein, zwei Fotos zu machen mit einem trockenen Hintergrund.
Ob Quarz oder nicht Quarz....Wenn Du die Möglichkeit hast,dann lege Dir aber auch einmal die UX an den Arm.
Am besten auch einmal unter Wasser,Du wirst begeistert sein.
Übrigens hoffe ich dann auf regelrechte "Modemburner" mit der U2,wenn Du aus dem Urlaub zurück bist.
Nein, lass mal, eine Qarzuhr kommt mir sicher nicht ins Haus, noch nicht mal als eine Sonderserie von Rolex.
Meine UW-Fotos sind nicht der Brenner. Da ich nur eine Kompakte mit UW-Gehäuse habe. Ist mehr für die Erinnerung.
Ich könnte mir aber vorstellen ein, zwei Fotos zu machen mit einem trockenen Hintergrund.
...Das glaube ich Dir...genau die richtige Umgebung,eine U2 einzuweihen.
Na ja, einweihen werde ich sie wohl hier im kalten Wasser. Mal schauen ob sie wirklich nicht beschlägt. ![]()
Das ist meine erste richtige Taucheruhr.
Ich hatte zwar schon so Qarzbrummer und eine billige mechanische von Citizen, aber das ist jetzt mal was richtiges.
Jeder der mich mit der U2 dann sieht, denkt: "wauu, das ist ein richtiger Taucher" ![]()
...Das glaube ich Dir...genau die richtige Umgebung,eine U2 einzuweihen.
Na ja, einweihen werde ich sie wohl hier im kalten Wasser. Mal schauen ob sie wirklich nicht beschlägt. ![]()
Das ist meine erste richtige Taucheruhr.
Ich hatte zwar schon so Qarzbrummer und eine billige mechanische von Citizen, aber das ist jetzt mal was richtiges.
Jeder der mich mit der U2 dann sieht, denkt: "wauu, das ist ein richtiger Taucher" ![]()
Mein Neid ist Dir sicher kkswiss.
Würde auch gerne meine U2 schnappen oder auch U1 oder UX und vor Bali tauchen.
Kann ich Dich vielleicht im Gepäck begleiten?
![]()
(WELTNEUHEIT...neuer mobiler Buddy)
![]()
![]()
Ja ja, das glaube ich schon. Uhren müssen artgerecht gehalten werden.
Erst geht es nach Alam Batu und dann nach Wakatobi
Beides musst Du mindestens 12 Monate vorher buchen. Da wirst Du sicher nicht mehr unterkommen, also musst Du weiter im kalten Deutschland bleiben.
Mein Neid ist Dir sicher kkswiss.
Würde auch gerne meine U2 schnappen oder auch U1 oder UX und vor Bali tauchen.
Kann ich Dich vielleicht im Gepäck begleiten?
![]()
(WELTNEUHEIT...neuer mobiler Buddy)
![]()
![]()
Ja ja, das glaube ich schon. Uhren müssen artgerecht gehalten werden.
Erst geht es nach Alam Batu und dann nach Wakatobi
Beides musst Du mindestens 12 Monate vorher buchen. Da wirst Du sicher nicht mehr unterkommen, also musst Du weiter im kalten Deutschland bleiben.