so leicht war es nicht eingebaut das Band. Wird nicht so schnell für Fotos zerlegt.
Wollte nur sagen das es zwischen den U modellen und den 900 Modellen unterschiede gibt.
Lg t
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso leicht war es nicht eingebaut das Band. Wird nicht so schnell für Fotos zerlegt.
Wollte nur sagen das es zwischen den U modellen und den 900 Modellen unterschiede gibt.
Lg t
so leicht war es nicht eingebaut das Band. Wird nicht so schnell für Fotos zerlegt.
Lg t
Hallo !
Kurze Info.
Gestern habe ich das Silikonband für meine 900 MFC bekommen.
Es gibt Unterschiede zu den U Modellen - der Anstoß ist schlanker.
LG T
Hallo !
Kurze Info.
Gestern habe ich das Silikonband für meine 900 MFC bekommen.
Es gibt Unterschiede zu den U Modellen - der Anstoß ist schlanker.
LG T
Hallo Schirrmeister!
Danke und ich könnte es aber nicht glauben
Bei den neuen Bändern bei den U Modellen ging das reindrücken zwar streng jedoch es ging ganz gut.
Jedoch mit einem U Band bei der 900 MFC schaffte ich es auch beim 3 Versuch nicht. Mein Bandechselwerkzeug ist von Bergeon.
Heute hab ich mir bei Sinn eines für den 900 MFC bestellt - laut Aussage gibt es ein Siliband für die U Modelle und eins für die 900 Serie.
LG T
Hallo Schirrmeister!
Danke und ich könnte es aber nicht glauben
Bei den neuen Bändern bei den U Modellen ging das reindrücken zwar streng jedoch es ging ganz gut.
Jedoch mit einem U Band bei der 900 MFC schaffte ich es auch beim 3 Versuch nicht. Mein Bandechselwerkzeug ist von Bergeon.
Heute hab ich mir bei Sinn eines für den 900 MFC bestellt - laut Aussage gibt es ein Siliband für die U Modelle und eins für die 900 Serie.
LG T
Wie bekommt man ein Siliband von der U Serie an die 900 Multifunktion.
Mir sieht das nach roher Gewalt aus - oder gibt es für die 900 Serie eigene Gummibänder.
Ich habs schon probiert jedoch irgendwie muss man das Band mit Gewalt reinpressen und geht nicht.
LG T
Wie bekommt man ein Siliband von der U Serie an die 900 Multifunktion.
Mir sieht das nach roher Gewalt aus - oder gibt es für die 900 Serie eigene Gummibänder.
Ich habs schon probiert jedoch irgendwie muss man das Band mit Gewalt reinpressen und geht nicht.
LG T