Beiträge von Chev Chelios

Hallo zusammen!

Ich biete hier meine drei Wochen junge Sinn 756 an.
    Mit Juchtenlederband, braun mit brauner Naht.

Die Uhr ist absolut neuwertig und nur ein paarmal in der Freizeit getragen.
    Ich verkaufe sie, weil ich relativ günstig an eine Seamaster PO herankommen kann...
    Ich habe das Band mit der Schmetterlingsfaltschließe ausgerüstet, die Originalschließe ist auch dabei.

Kommt komplett mit allen Papieren und in der Sinn-Uhrenversandschachtel(sicher).

Der Gang ist sehr gut, noch nicht einmal eingelaufen, hat leichten Vorgang (ca. +5 Sek./Tag ), der sich aber nach Aussagen von Sinn nach 6-8 Wochen einpendelt und ein paar Sekunden/Tag abfällt.

Preis: 1150 Euro.

(Schmetterlingsfaltschließe ist inklusive, war 30 Euro)

Kaufinteressenten bitte PN an mich oder an ##############

EDIT CHR: Bitte keine Einladung an Spammer! Persönliche Daten nur per PN!

Grüße von Jens

PS.: Bilder der Uhr findet Ihr unter Forenmitglieder stellen sich vor :)

Hallo zusammen!

Ich biete hier meine drei Wochen junge Sinn 756 an.
    Mit Juchtenlederband, braun mit brauner Naht.

Die Uhr ist absolut neuwertig und nur ein paarmal in der Freizeit getragen.
    Ich verkaufe sie, weil ich relativ günstig an eine Seamaster PO herankommen kann...
    Ich habe das Band mit der Schmetterlingsfaltschließe ausgerüstet, die Originalschließe ist auch dabei.

Kommt komplett mit allen Papieren und in der Sinn-Uhrenversandschachtel(sicher).

Der Gang ist sehr gut, noch nicht einmal eingelaufen, hat leichten Vorgang (ca. +5 Sek./Tag ), der sich aber nach Aussagen von Sinn nach 6-8 Wochen einpendelt und ein paar Sekunden/Tag abfällt.

Preis: 1150 Euro.

(Schmetterlingsfaltschließe ist inklusive, war 30 Euro)

Kaufinteressenten bitte PN an mich oder an ##############

EDIT CHR: Bitte keine Einladung an Spammer! Persönliche Daten nur per PN!

Grüße von Jens

PS.: Bilder der Uhr findet Ihr unter Forenmitglieder stellen sich vor :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Nun versuche ich mich mal im Bildereinstellen :)
    Macht echt Spaß, die Uhr zu tragen, auch wenn das Lederarmband noch ein wenig bockig und steif ist.
    Habe das mit Juchtengerbung genommen.
    Meine alte Fortis hat Metallband, fühle mich grad mit Leder viel wohler :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nun versuche ich mich mal im Bildereinstellen :)
    Macht echt Spaß, die Uhr zu tragen, auch wenn das Lederarmband noch ein wenig bockig und steif ist.
    Habe das mit Juchtengerbung genommen.
    Meine alte Fortis hat Metallband, fühle mich grad mit Leder viel wohler :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo,

habs nicht geschafft heut mit den Bildern, hab mein Schätzchen zu nem Bier ausgeführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt :D
    Hab noch 2 Fragen:

Welche max. Bildgröße geht hier im Forum?
    Habe gelesen, dass die Trockenhaltekapsel sich von weiß nach blau verfärbt im Lauf der Zeit.
    Allerdings ist meine schon jetzt gaaaaanz leicht hellblau.
    Also nicht mehr weiß....

Wie sind da eure Erfahrungen?
    Sollte ich das reklamieren ?(

Versuche morgen Abend mal, paar schöne Bilder zu machen, auch von der Kapsel.

Gute Nacht,

Gruß Jens

Hallo,

habs nicht geschafft heut mit den Bildern, hab mein Schätzchen zu nem Bier ausgeführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt :D
    Hab noch 2 Fragen:

Welche max. Bildgröße geht hier im Forum?
    Habe gelesen, dass die Trockenhaltekapsel sich von weiß nach blau verfärbt im Lauf der Zeit.
    Allerdings ist meine schon jetzt gaaaaanz leicht hellblau.
    Also nicht mehr weiß....

Wie sind da eure Erfahrungen?
    Sollte ich das reklamieren ?(

Versuche morgen Abend mal, paar schöne Bilder zu machen, auch von der Kapsel.

Gute Nacht,

Gruß Jens

Also Connery und Moore waren schon klasse, einschließlich Beißer in Moonraker und Der Spion der mich liebte :thumbup:
    Die alten Filme sind für mich die Klassiker, die man nicht kopieren kann, und die auf ihre Art echt gut sind.

Am neuen Bond mag ich die fühlbare "Authentizität" und die Härte, die in den Filmen glaubhaft vermittelt wird- bitte nicht mit Gewalt verwechseln. Nur wenn Bond nach einem Einsatz am Flughafen sichtbare Schrammen davon trägt, und man die mit der Zeit verheilen sieht, dann ist das halt "realistisch" und trägt neben Craigs immenser Präsenz einen Teil dazu bei, die alten Bonds halt etwas "alt" aussehen zu lassen.

Und die Uhr ist schon toll, diese , äh... Omega :D

Also Connery und Moore waren schon klasse, einschließlich Beißer in Moonraker und Der Spion der mich liebte :thumbup:
    Die alten Filme sind für mich die Klassiker, die man nicht kopieren kann, und die auf ihre Art echt gut sind.

Am neuen Bond mag ich die fühlbare "Authentizität" und die Härte, die in den Filmen glaubhaft vermittelt wird- bitte nicht mit Gewalt verwechseln. Nur wenn Bond nach einem Einsatz am Flughafen sichtbare Schrammen davon trägt, und man die mit der Zeit verheilen sieht, dann ist das halt "realistisch" und trägt neben Craigs immenser Präsenz einen Teil dazu bei, die alten Bonds halt etwas "alt" aussehen zu lassen.

Und die Uhr ist schon toll, diese , äh... Omega :D

Werde mich morgen mal mit dem schönen Stück befassen, wenns da ist( warte morgen auf den UPS-Mann) :) .
    quattro:

Wenn ich die Bilder in Deinen Posts richtig interpretiere, dann findest Du Mr.Craig genauso genial als 007 wie ich.

Bin zwar mit Sean Connery "aufgewachsen", aber Daniel Craig ist wirklich der beste Bond aller Zeiten(der neuen
    Zeit)...

Obwohl der Quantum of solace weng länger hätt sein dürfen, finde ich.

Ich weiß, ist OT :D

Hab übrigens auch mit der Seamaster PO geliebäugelt, aber das Sparschwein...

Und bei 2300 Euros hätte mich meine Freundin für verrückt erklärt. Ich bin schon bei den 1250 für die Sinn in
    Erklärungsnotstand gekommen :rolleyes:

Bis denne

Gruß Jens

Werde mich morgen mal mit dem schönen Stück befassen, wenns da ist( warte morgen auf den UPS-Mann) :) .
    quattro:

Wenn ich die Bilder in Deinen Posts richtig interpretiere, dann findest Du Mr.Craig genauso genial als 007 wie ich.

Bin zwar mit Sean Connery "aufgewachsen", aber Daniel Craig ist wirklich der beste Bond aller Zeiten(der neuen
    Zeit)...

Obwohl der Quantum of solace weng länger hätt sein dürfen, finde ich.

Ich weiß, ist OT :D

Hab übrigens auch mit der Seamaster PO geliebäugelt, aber das Sparschwein...

Und bei 2300 Euros hätte mich meine Freundin für verrückt erklärt. Ich bin schon bei den 1250 für die Sinn in
    Erklärungsnotstand gekommen :rolleyes:

Bis denne

Gruß Jens

Hallo zusammen!

Bin neu hier, erster Beitrag.

Nun ists bald soweit. Nach längerem Besitz einer Fortis-Flieger Automatik, die mittlerweile schon recht "gebraucht" ist, habe ich mich zum Kauf eines Sinn 756 Chronographen entschieden, der dieser Tage eintreffen sollte.

Mit dem Uhrenvirus "versaut" hat mich mein Vater, der damals(Ende der 80er?!) irgendwann mit seinem IWC Porschedesign Chronographen ankam und ich natürlich auch sowas haben wollte(mit 12 8) ).

Der Weg bis zum heutigen Tag war lang( bin 33 ), aber umso größer ist die Vorfreude auf meine SINN.
    Für mich waren die technologischen Einzelstellungen von Sinn maßgebend:

Tegiment-Gehäuse
    Trockenhaltekapsel
    Magnetfeldschutz
    verwendete Werksqualität
    Made in Germany

Und natürlich die schlichte Schönheit dieser Uhren.

Freue mich auf ein Edelstahlgehäuse, welches sich nicht so schnell an den Ecken glänzend abnutzt :D

Hab sie mit Lederband bestellt, da meine Fortis Metallband hat, und ich mal was eleganteres wollte ;)

Wie ist eure Erfahrung mit Sinn und/oder diesem Modell?

Ist die Vergütung des Glases so anfällig für Abnutzung wie behauptet?

Zu mir noch kurz ein paar Worte: ich bin männlich, Zahntechniker von Beruf, Fotografiere gerne mit meiner DSLR,

und wohne in Schweinfurt, Nordbayern/Unterfranken :thumbup: .

Viele Grüße,

Jens

Hallo zusammen!

Bin neu hier, erster Beitrag.

Nun ists bald soweit. Nach längerem Besitz einer Fortis-Flieger Automatik, die mittlerweile schon recht "gebraucht" ist, habe ich mich zum Kauf eines Sinn 756 Chronographen entschieden, der dieser Tage eintreffen sollte.

Mit dem Uhrenvirus "versaut" hat mich mein Vater, der damals(Ende der 80er?!) irgendwann mit seinem IWC Porschedesign Chronographen ankam und ich natürlich auch sowas haben wollte(mit 12 8) ).

Der Weg bis zum heutigen Tag war lang( bin 33 ), aber umso größer ist die Vorfreude auf meine SINN.
    Für mich waren die technologischen Einzelstellungen von Sinn maßgebend:

Tegiment-Gehäuse
    Trockenhaltekapsel
    Magnetfeldschutz
    verwendete Werksqualität
    Made in Germany

Und natürlich die schlichte Schönheit dieser Uhren.

Freue mich auf ein Edelstahlgehäuse, welches sich nicht so schnell an den Ecken glänzend abnutzt :D

Hab sie mit Lederband bestellt, da meine Fortis Metallband hat, und ich mal was eleganteres wollte ;)

Wie ist eure Erfahrung mit Sinn und/oder diesem Modell?

Ist die Vergütung des Glases so anfällig für Abnutzung wie behauptet?

Zu mir noch kurz ein paar Worte: ich bin männlich, Zahntechniker von Beruf, Fotografiere gerne mit meiner DSLR,

und wohne in Schweinfurt, Nordbayern/Unterfranken :thumbup: .

Viele Grüße,

Jens