Vielen Dank, ich hab mal Sinn angeschrieben.
Gruß Robert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank, ich hab mal Sinn angeschrieben.
Gruß Robert
Servus zusammen,
hab mir eine gebrauchte UX gekauft, mit neuer Revision bei Sinn.
Auf der Revisionsrechnung steht unter Beschreibung wahrscheinlich wie oft die Uhr bei Sinn war,
kann das jemand aufschlüsseln was da gemacht wurde:
ET-BD sili so SI S KD KVM L REP 12/12
08/18 Kpl GG I O DIV revi AU 1
Gruß Robert
Hallo,
ich suche eine Breitling Colt Quarz, so ab ca. Baujahr 2008/9 also bisschen was jüngeres.
Am liebsten Abholung/Treffen, Raum Nürnberg ca. +/-150 Km, ist aber nicht Bedingung.
Würde mich über ein Angebot freuen.
Viele Grüße, Robert
Hallo,
ich suche obige Uhr, am liebsten Abholung/treffen, Raum Nürnberg ca. +/-100 Km, ist aber nicht Bedingung.
Gruss Robert
Hallo,
ich besitze eine Rolex Submariner aus 2006, bis jetzt keine Revi, nur kompletter Dichtungswechsel 2010.
Ich bin jedes Jahr in Florida zum Fischen, Schwimmen, Schnorcheln und Wassersport da ist sie permanent am Arm.
Bevor ich in Urlaub gehe bringe ich Sie zum Konzi, Werk und Dichtungen prüfen.
Bis jetzt alles Top, das Werk ist auf der Zeitwaage wie frisch revisioniert und Uhr ist dicht.
Revi bei mir erst wenn die Uhr massiv falsch geht.
Gruss Robert
Hallo,
ich besitze eine Rolex Submariner aus 2006, bis jetzt keine Revi, nur kompletter Dichtungswechsel 2010.
Ich bin jedes Jahr in Florida zum Fischen, Schwimmen, Schnorcheln und Wassersport da ist sie permanent am Arm.
Bevor ich in Urlaub gehe bringe ich Sie zum Konzi, Werk und Dichtungen prüfen.
Bis jetzt alles Top, das Werk ist auf der Zeitwaage wie frisch revisioniert und Uhr ist dicht.
Revi bei mir erst wenn die Uhr massiv falsch geht.
Gruss Robert
Hallo,
Danke für die Nachricht an mich, habe bisher nur Edelstahl, Silber und Alu perlgestrahlt.
Titan mangels einer Uhr aus Titan habe ich bisher noch nicht ausprobiert, sollte aber möglich sein.
Gruss Robs
Hallo,
Danke für die Nachricht an mich, habe bisher nur Edelstahl, Silber und Alu perlgestrahlt.
Titan mangels einer Uhr aus Titan habe ich bisher noch nicht ausprobiert, sollte aber möglich sein.
Gruss Robs
CWC G10, Cabot Watch Co:
Ich möchte eine englische Militäruhr verkaufen, laut der Natonummer wurde diese an die Royal Navy ausgeliefert.
Läuft sehr ordentlich und wurde erst vor kurzem von meinem Uhrmacher durchgesehen.
Batterie wurde vor einem halben Jahr gewechselt.
Technische Daten:
Maße: 38 x 10 x 42mm
Natostockno. 0552/6645-99
Ser.Nr. 44461
Ausgabejahr: 1989
Plexiglas
Edelstahlgehäuse
5 Bar WD
Tritiumzeiger und Indizes, diese sind auch noch leicht Aktiv und leuchten noch
Ganggenaues schweizer Quarzwerk ETA 555 115
Original olivfarbenes Natoband (kein nachgekauftes) so original zur Uhr dazu bei der Ausgabe, SELTEN!!
Die Cabot Watch Company (CWC) beliefert seit mehr als 30 Jahren offiziell die britischen Streitkräfte (Royal Navy, Royal Army und Royal Air Force).
Sie ist in einem sehr guten tadellosen fast neuwertigen Zustand und Funktioniert einwandfei. Minimale Lagespuren auf dem Plexi, kann man aber auspolieren.
Preislich möchte ich für die seltene Uhr 100 Euro inkl. Porto als DHL Paket, Abholung/Treffen Raum Nürnberg ist auch möglich.
Bei Interesse bitte PN für Besucher: XXXXX Keine Email-Adressen !!!! Siehe Forumsregeln !!!!!!
Privatverkauf – Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person.
Gruss Robert
CWC G10, Cabot Watch Co:
Ich möchte eine englische Militäruhr verkaufen, laut der Natonummer wurde diese an die Royal Navy ausgeliefert.
Läuft sehr ordentlich und wurde erst vor kurzem von meinem Uhrmacher durchgesehen.
Batterie wurde vor einem halben Jahr gewechselt.
Technische Daten:
Maße: 38 x 10 x 42mm
Natostockno. 0552/6645-99
Ser.Nr. 44461
Ausgabejahr: 1989
Plexiglas
Edelstahlgehäuse
5 Bar WD
Tritiumzeiger und Indizes, diese sind auch noch leicht Aktiv und leuchten noch
Ganggenaues schweizer Quarzwerk ETA 555 115
Original olivfarbenes Natoband (kein nachgekauftes) so original zur Uhr dazu bei der Ausgabe, SELTEN!!
Die Cabot Watch Company (CWC) beliefert seit mehr als 30 Jahren offiziell die britischen Streitkräfte (Royal Navy, Royal Army und Royal Air Force).
Sie ist in einem sehr guten tadellosen fast neuwertigen Zustand und Funktioniert einwandfei. Minimale Lagespuren auf dem Plexi, kann man aber auspolieren.
Preislich möchte ich für die seltene Uhr 100 Euro inkl. Porto als DHL Paket, Abholung/Treffen Raum Nürnberg ist auch möglich.
Bei Interesse bitte PN für Besucher: XXXXX Keine Email-Adressen !!!! Siehe Forumsregeln !!!!!!
Privatverkauf – Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person.
Gruss Robert
Schau mal hier unter Post 5 "Robs, selber perlstrahlen", da habe ich paar Bilder von meiner strahlerei...
http://www.sinn-uhrenforum.de/forum/index.ph…&threadID=3024&
Gruss Rob
Schau mal hier unter Post 5 "Robs, selber perlstrahlen", da habe ich paar Bilder von meiner strahlerei...
http://www.sinn-uhrenforum.de/forum/index.ph…&threadID=3024&
Gruss Rob
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu, würde dem zukünftigen Käufer anbieten die Uhr für 40 Euro (+Porto) komplett neu zu strahlen, somit würde die Uhr dann wieder so in etwa aussehen wie früher
.....falls jemanden die UX, aber nicht poliert, gefällt ![]()
Grüssle
Robs
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu, würde dem zukünftigen Käufer anbieten die Uhr für 40 Euro (+Porto) komplett neu zu strahlen, somit würde die Uhr dann wieder so in etwa aussehen wie früher
.....falls jemanden die UX, aber nicht poliert, gefällt ![]()
Grüssle
Robs
Verkauft an netten Forianer