Beiträge von UHU

Von gerry: Hallo Henning,3502m? Da muss ich mich geschlagen geben. Der Similaun ist rund 100m höher...
    ..zu der Höhe kommt mir nichts in den Sinn. :shock:

Hallo Gerhard ,

Ok, ich weis, das mit der Höhe war unfair..der Luftdruck war leicht gefallen
    --es fehlen 2Meter ..es sind 3.507 m :D
    (Das ZUCKERHÜTL und damit der höchsten Gipfel der Stubaier Alpen.)
    Hier der Aufstieg in dem"Zucker" von dem Hütl.

Hallo bungy3000
    für dich( und alle anderen Bergfexen :wink: ) einige Fernweh- Gipfel-Inspirationen:

SIMILAUN (3599m)

WILDSPITZE ((3770m)
    -----------------------------------------------

Gruß Henning

Von gerry: Hallo Henning,3502m? Da muss ich mich geschlagen geben. Der Similaun ist rund 100m höher...
    ..zu der Höhe kommt mir nichts in den Sinn. :shock:

Hallo Gerhard ,

Ok, ich weis, das mit der Höhe war unfair..der Luftdruck war leicht gefallen
    --es fehlen 2Meter ..es sind 3.507 m :D
    (Das ZUCKERHÜTL und damit der höchsten Gipfel der Stubaier Alpen.)
    Hier der Aufstieg in dem"Zucker" von dem Hütl.

Hallo bungy3000
    für dich( und alle anderen Bergfexen :wink: ) einige Fernweh- Gipfel-Inspirationen:

SIMILAUN (3599m)

WILDSPITZE ((3770m)
    -----------------------------------------------

Gruß Henning

Wie alt sind die Sinn-Freunde?
    10-19 Jahre 2% [ 1 ] :oops:
    20-29 Jahre 10% [ 4 ] :o
    30-39 Jahre 35% [ 13] :shock:
    40-49 Jahre 37% [ 14] :?
    :laughing3:
    In welchem Krabbelgruppen-Forum bin ich denn gelandet??
    :D :D Gruß vom UHU :roll: :wink: :wink:

Wie alt sind die Sinn-Freunde?
    10-19 Jahre 2% [ 1 ] :oops:
    20-29 Jahre 10% [ 4 ] :o
    30-39 Jahre 35% [ 13] :shock:
    40-49 Jahre 37% [ 14] :?
    :laughing3:
    In welchem Krabbelgruppen-Forum bin ich denn gelandet??
    :D :D Gruß vom UHU :roll: :wink: :wink:

.....Abstimmen und gewinnen....
    ..hab ich jetzt auch gemacht :D
    :arrow: Achtung Teilnahmebedingungen beachten:
    Bestätigen die Gewinner die Richtigkeit ihrer Adresse nicht innerhalb der gesetzten Frist, rückt automatisch ein anderer Gewinner nach.
    ..Ich habe mich deshalb auch gleich als 1. Nachrücker registriert :thumbright:
    gruß, henning

.....Abstimmen und gewinnen....
    ..hab ich jetzt auch gemacht :D
    :arrow: Achtung Teilnahmebedingungen beachten:
    Bestätigen die Gewinner die Richtigkeit ihrer Adresse nicht innerhalb der gesetzten Frist, rückt automatisch ein anderer Gewinner nach.
    ..Ich habe mich deshalb auch gleich als 1. Nachrücker registriert :thumbright:
    gruß, henning

Zitat von woodstock

Ist zwar schon etwas deftig , Sonntags früh so lange Texte zu lesen :lol:
    Aber mit ner Tasse frischen Kaffee dabei...... , passt scho. :wink:

hallo olaf,
    als nachtisch, bei einem frisch aüfgebrühten espresso :coffee2: , macht das lesen deines erlebnisberichtes aber auch spass.
    glückwunsch zum geschmack der frau :flower:
    glückwunsch zum rat des konzis :glasses5:
    und glückwunsch dir olaf :thumbright: zum jetzt wieder hergestellten (inneren und) aüsseren gleichgewicht der oberen extremitäten :cheers:
    gruß, henning

Zitat von woodstock

Ist zwar schon etwas deftig , Sonntags früh so lange Texte zu lesen :lol:
    Aber mit ner Tasse frischen Kaffee dabei...... , passt scho. :wink:

hallo olaf,
    als nachtisch, bei einem frisch aüfgebrühten espresso :coffee2: , macht das lesen deines erlebnisberichtes aber auch spass.
    glückwunsch zum geschmack der frau :flower:
    glückwunsch zum rat des konzis :glasses5:
    und glückwunsch dir olaf :thumbright: zum jetzt wieder hergestellten (inneren und) aüsseren gleichgewicht der oberen extremitäten :cheers:
    gruß, henning

Hallo Alex----erst mal herzlich willkommen in der SINN-bruder :sign12: :sign10: ---und :wav: jetzt auch -SCHWESTERNschaft :love1: :smurfin: :D :D
    also du machst einen ja ganz wuschig :shaking2: mit deinen U-problemen :crybaby:
    ich bin gleich an meine schatztruhe geflitzt und habe verglichen:::
    U1: ohne SUG--dafür mit schwarzem strich rechts neben der markierung :blob7:
    UX: mit SUG und mit schwarzem strich ab der markierung :blob8: dafür hat die UX aber eine kleine bbbbllllaa --- :sad2: mir bleibt die luft weg :tongue9: und die finger verkrampfen sich --ich kann nicht weiter schreiben..ich glaube mir ist schlecht :sad4:
    gruß henning

Hallo Alex----erst mal herzlich willkommen in der SINN-bruder :sign12: :sign10: ---und :wav: jetzt auch -SCHWESTERNschaft :love1: :smurfin: :D :D
    also du machst einen ja ganz wuschig :shaking2: mit deinen U-problemen :crybaby:
    ich bin gleich an meine schatztruhe geflitzt und habe verglichen:::
    U1: ohne SUG--dafür mit schwarzem strich rechts neben der markierung :blob7:
    UX: mit SUG und mit schwarzem strich ab der markierung :blob8: dafür hat die UX aber eine kleine bbbbllllaa --- :sad2: mir bleibt die luft weg :tongue9: und die finger verkrampfen sich --ich kann nicht weiter schreiben..ich glaube mir ist schlecht :sad4:
    gruß henning

hallo Almöhi...laut preisliste 9/98 kostete die 8829 Ti: 930 DM mit lederband und 1.250 DM mit massivband.
    dann erwerb mal schön und denk dran :lol: diese info kostet :director: BILDÄÄÄÄR.
    gruß henning

hallo Almöhi...laut preisliste 9/98 kostete die 8829 Ti: 930 DM mit lederband und 1.250 DM mit massivband.
    dann erwerb mal schön und denk dran :lol: diese info kostet :director: BILDÄÄÄÄR.
    gruß henning